SCRA2919 Amateur Geschrieben 22. September 2018 GRABHERR RAUS! Auf was warten Kopf und Zellhofer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2018 GRABHERR RAUS! Auf was warten Kopf und Zellhofer?Nächste Woche passiert was!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 22. September 2018 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche passiert was! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2018 Wie meinst du das? Hab gestern was gehört. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 22. September 2018 @strandjunge und was? oder lieber PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2018 @strandjunge und was? oder lieber PN?1 Punkt ist heute zu wenig!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Nächste Woche passiert was! Gesendet von iPhone mit Tapatalk baustart des funktionsgebäudes? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2018 baustart des funktionsgebäudes? [emoji3][emoji3]Warst auch schon lustiger!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen das Grabherr nach diesem heimspiel entlassen wird. 1. er ist weiterhin von sich und einem weiteren Verbleib überzeugt 2. wer soll ihn ersetzen? (die 2 auswärtsspiele die anstehen?) bearbeitet 22. September 2018 von SCRA2919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Warst auch schon lustiger! Gesendet von iPhone mit Tapatalk die derzeitige situation macht allen zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2018 Bitte Reißleine ziehen, JETZT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. September 2018 Tja, einmal mehr eine lauwarme Sauleistung, der WAC hat gefühlt mit 60% bei uns im Schnabelholz gewonnen, die wissen wohl selbst nicht warum. Werner Grabherr raus, sofort !!! Wir brauchen wohl wieder einen alá Damir Canadi, persönlich würde mir aber Manfred Schmid gefallen! Der ist heiss auf den Einsercoach, dürfte aber trotzdem eine Menge Erfahrung und taktische finesse haben, die Frage ist halt ob er unseren Püppies auch den Arsch (positiv) aufreissen kann ... Wenigstens hat sich mein Tippschein rentiert auf den WAC, leicht gemachtes Geld, dass ich eigentlich lieber nicht gewonnen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2018 Kann mir nicht vorstellen das Grabherr nach diesem heimspiel entlassen wird. 1. er ist weiterhin von sich und einem weiteren Verbleib überzeugt 2. wer soll ihn ersetzen? (die 2 auswärtsspiele die anstehen?)Willst warten bis zum St Nimmerleinstags ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 Adaraptor schrieb am 19.09.2018 um 20:05 : Keine Panik wenn wir Favorit sind haben wir immer verloren! Wir küssen jede Leiche munter 3:1 Altach Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk also wir haben uns echt bemüht und sehr INTENSIV geküsst... Aber nicht einmal der WAC schafft es Euch aufzuwecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2018 Laut Spielbericht ist Prokopic wieder verletzt. Weiß jemand mehr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts