Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: http://www.fussball-imnetz.at/23412_wac_dreht_partie_gegen_innsbruck der letzteangeschoben Ballkontakt . Oida lernt man sowas in der Trainerausbildung?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: der letzteangeschoben Ballkontakt . Oida lernt man sowas in der Trainerausbildung?. Vielen Dank, da hab ich einmal übersehen, dass ich in der falschen Zeile war. Ist ausgebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 wos hot da Korl gsogt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank, da hab ich einmal übersehen, dass ich in der falschen Zeile war. Ist ausgebessert. Dachte das gibt es wirklich. Klingt auch irgendwie wie der letzte öffnende Pass nur halt merkwürdig beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 Der Sieg war wieder wichtig. Auswärts gegen Altach brauchen wir die nächsten Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 wos hot da Korl gsogt?Des wor ka Elfer....Olta, des war vielleicht deppart von deim Buam. Oba a klores Foul!Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 sauft da Korl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 8 Minuten: sauft da Korl Nix mehr als wir ?. Mei, er sieht es halt einfach durch seine Brille. Und gekratzt hat es ihn sicher auch, als er " rauf " auf die Galerie mußte. A Trainer steht halt einfach hinter seiner Mannschaft. OT. Aber einst, der Karl Daxbacher war a fescher Kerl, als er bei der Austria spielte, technisch sehr versiert. bearbeitet 16. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. September 2018 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: ...wollte ich ursprünglich auch schreiben, war zu feig weil sonst da Mostbartl wieder mit mir schimpft Oba jetzt trau i mi a: Leitgeb heute Spieler des Tages! host an pecka hawi? sehr wichtiger 3er! jetzt bitte altach ficken und dann volles haus gegen die bullen!!!! ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2018 muss auch eingestehen: Leitgeb diesmal echt STARK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Adaraptor schrieb vor 12 Stunden: muss auch eingestehen: Leitgeb diesmal echt STARK... meiner Meinung nach schon den ganzen Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Es gibt noch zwei Negativmeldungen vom Sonntag... ...und zwar die beiden Dopingproben von Orgill und Schmitz bearbeitet 17. September 2018 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Es gibt noch zwei Negativmeldungen vom Sonntag... Inhalt unsichtbar machen ...und zwar die beiden Dopingproben von Orgill und Schmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts