SQUADRA AZZURRA

Recommended Posts

papomilano schrieb vor 33 Minuten:

Die lt. diversen Metriken schlechtesten am Platz waren aber die 2 Herren vom Meister ;) 

Di Lorenzo und Spalletti ist ja sowieso eine ganz eigene Geschichte.

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Ein Bastoni und Barella dürfen gestern einfach nicht beginnen, nach der Watschn vor 6 Tagen!

Keiner war irgendwie gut gestern. Man mag mir wieder Milan-Fanbrille vorwerfen, aber mMn ist Bastoni kein Abwehrchef und ein, zwei Klassen schlechter, wenn neben ihm kein erfahrener, guter Mann (a la Acerbi oder de Vrij) steht. Da können wir dann da drüber reden, daß Spalletti zentral Coppola aufstellt in seinem glaub ersten Länderspiel und dafür einen Romagnoli nicht mal einberuft.

papomilano schrieb vor 33 Minuten:

Spalletti gehört raus, es braucht dringend frischen Wind. 

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Spalletti sollte jetzt gegangen werden, einzig, wer sollte statt ihm kommen?

Den frischen Wind braucht's mMn v.a. im Verband. Da braucht's einen radikalen Generationswechsel.

Freie italienische Trainer sieht momentan trist aus - net umsonst wird Tudor bei Juve bleiben bzw hat Inter Chivu geholt. Und Rossi hat bei Ungarn grad bis 2030 verlängert und ist mitten in einer WM-Quali.

Meine Lösung: Maldini wird Verbandschef und als CT holt man Ranieri für ein Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Offiziell: Spalletti ist nach dem Moldawien Spiel weg.

Ranieri soll übernehmen, zumindest ist er der Wunschkandidat.

Jetzt kann er die WM-Quali gegen Moldawien gleich mit einem X wegwerfen. :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Besser als Pioli, de Rossi, Gattuso oder Cannavaro.

Wird aber wohl darauf hinauslaufen, Ranieri würde momentan wohl lieber in seiner neuen Roma-Rolle bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Wird aber wohl darauf hinauslaufen, Ranieri würde momentan wohl lieber in seiner neuen Roma-Rolle bleiben.

Ich glaube, wenn man genug bettelt, kann man Ranieri dazu überreden. Teamchef ist bei weitem nicht so stressig wie Klubtrainer. Und das könnte die Krönung seiner Trainerlaufbahn werden. Ich glaube es nimmt ihm meiner übel, wenn es schiefläuft - da wird dann Spalletti als Sündenbock herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag