jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden valery schrieb vor 3 Stunden: Gattuso hat anscheinend sein Amt niedergelegt. der Verband hat ihn angeblich gefragt, daß er noch die zwei Juni Spiele mitnimmt, weil davor wird sowieso der neue CT nicht bestimmt, weil der FIGC Präse erst am 22. Juni gewählt wird. Für Gattuso wären das etwa 100k € Gehalt gewesen. Gut für ihn, daß er drauf verzichtet. Wäre auch irgendwie seltsam gewesen. Ich schätze mal der U21 coach wird übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) jimmy1138 schrieb am 2.4.2026 um 18:35 : Tatsächlich wäre Allegri wohl der namhafteste Trainer in der Geschichte Italiens der nie CT war. Als Milan-Fan wär's halt nicht grad mein Wunsch. Ancelotti? bearbeitet vor 10 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wolfinho schrieb vor 9 Minuten: Ancelotti? stimmt auch wieder Aber Ancelotti will ich auch nicht. Der wird mit Brasilien eh bei der WM komplett versagen, weil die sind mMn - zumindest für ihre Verhältnisse - genauso am Arsch wie wir. Das Problem das die Brasilianer haben ist halt, daß die das nie merken werden, weil das pratisch unmöglich ist, daß die sich nicht qualifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: stimmt auch wieder Aber Ancelotti will ich auch nicht. Der wird mit Brasilien eh bei der WM komplett versagen, weil die sind mMn - zumindest für ihre Verhältnisse - genauso am Arsch wie wir. Das Problem das die Brasilianer haben ist halt, daß die das nie merken werden, weil das pratisch unmöglich ist, daß die sich nicht qualifizieren. Ich musste bei Ancelotti echt kurz überlegen, ob er nicht mal kurz Interims-CT war. (Ich glaube unter Sacchi war er ja mal Co-Trainer) Ansonsten werfe ich mal Thiago Motta in den Raum, wobei ich nicht glaube dass der eine Lobby im Verband hat. bearbeitet vor 10 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 9 Stunden jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: der Verband hat ihn angeblich gefragt, daß er noch die zwei Juni Spiele mitnimmt, weil davor wird sowieso der neue CT nicht bestimmt, weil der FIGC Präse erst am 22. Juni gewählt wird. Für Gattuso wären das etwa 100k € Gehalt gewesen. Gut für ihn, daß er drauf verzichtet. Wäre auch irgendwie seltsam gewesen. Ich schätze mal der U21 coach wird übernehmen. Gut so, Gattuso ist/bleibt ein Ehrenmann! Schuld am Scheitern gegen Bosnien hat er trotzdem zum Großteil! Allegri als Nationalcoach, bitte nicht! Carlo soll mit Brasilien (vor allem wenn er Vini Junior aufstellt) so richtig untergehen bei der WM und dann die Squadra übernehmen! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts