Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Also 20 Uhr Beginn, wahrscheinlich liegt es wirklich daran, da es vorläufig nur dieses eine Spiel so ist, dass die Ankerbrot Res. nicht früher kann. Wie auch immer, gegen Ankerbrot gibt´s keine vorsaisonale Bilanz. Schiri: Hubert Nowotarski bearbeitet 23. September 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Freu mich schon auf morgen??? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Yuzu schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf morgen??? und dann wäre noch interessant ob es ein Gewinnspiel gibt und welche Preise. Man will doch die Menschen animieren auf die HoWa zu kommen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich sehr amateurhaft. Da muss was geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 porgy01 schrieb vor 6 Minuten: und dann wäre noch interessant ob es ein Gewinnspiel gibt und welche Preise. Man will doch die Menschen animieren auf die HoWa zu kommen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich sehr amateurhaft. Da muss was geschehen. Ein Brot? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 porgy01 schrieb vor 17 Minuten: und dann wäre noch interessant ob es ein Gewinnspiel gibt und welche Preise. Man will doch die Menschen animieren auf die HoWa zu kommen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich sehr amateurhaft. Da muss was geschehen. Muss dir recht geben, die Öffentlichkeitsarbeit wirkt oft sehr laienhaft. Ein Gewinnspiel ist keine Hexerei und relativ schnell auf die Beine gestellt. Ich find es schade, dass hier so wenig getan wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 porgy01 schrieb vor 21 Minuten: und dann wäre noch interessant ob es ein Gewinnspiel gibt und welche Preise. Man will doch die Menschen animieren auf die HoWa zu kommen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich sehr amateurhaft. Da muss was geschehen. warum nicht - 6 Monate lang jedes Monat eines von einem Döblinger Bäcker, wäre sicher ein schöner Preis und passend zum Ankerbrot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Ein Ankerbrot will ich eh keins. Da kann ich gleich semmelbrösel essen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Brot gibt´s vielleicht als Nebenpreis.Hauptpreis ist diesmal ein Vienna-Originaltrikot aus der Vorsaison.Lospreis ist übrigens 2 Euro. Vorbericht von lewohttps://www.firstviennafc.at/news/den-aufsteiger-vom-beginn-weg-unter-druck-setzen-6292.html bearbeitet 13. September 2018 von yellowbear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 van der Kitz schrieb vor 2 Stunden: Ein Ankerbrot will ich eh keins. Da kann ich gleich semmelbrösel essen von einem Döblinger Bäcker hab ich gsagt, vom Wannenmacher vielleicht oder vom Schwarz. Man müsst ihn fragen, ist aber für heute eh schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Nicht zu vergessen der Hauptpreis "Reise nach Marrakesch". Toller Hauptpreis wie ich mein... Hab beim Rapidspiel, glaub es war das Benefizspiel damals den Hauptpreis gewonnen, Nassfeld-Gutschein, den ich leider verschenken musste. Wird´s Marakesch, müsst ich hart an mir arbeiten, bin jetzt über 30 Jahre nicht geflogen, ausser natürlich über meine eigenen Füße. Aber da müsst ich morgen mal auf die Hohe Warte, um endlich mal ein Los erwerben zu können. Schauen wir mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Die Anstecknadel kann heute abgeholt werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Hoffentlich wird der Regen nicht zu stark...….. … wann wird entschieden ob das Vorspiel am Hauptfeld statt findet? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Es muss doch immer am selben Feld wie das Hauptspiel stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 ThebigPYRO schrieb vor 17 Minuten: Es muss doch immer am selben Feld wie das Hauptspiel stattfinden? Der Kunstrasenplatz wäre gar nicht zugelassen.Kommissioniert bis max. 1.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts