UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

Gast

Gibt's einen Grund warum in Sevilla die englische Hymne so ausgepfiffen wurde oder ist es einfach nur ein respektloses Scheißpublikum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Also hier mal ein Beitrag von mir zur Nations League:

Mal schauen was Deutschland morgen zeigt. Ich denke, sie werden stärker auftreten als gegen Niederlande, aber dennoch wird Frankreich gewinnen. Ein Sieg von Deutschland würde mich sehr überraschen. Niederlande spielt morgen noch gegen Belgien. Ist sicher ein nettes Testspiel.

Heute spielt ja noch Island gegen die Schweiz. Islands Leistungen nahmen ja auch in letzter Zeit ab, obwohl nach schwachen Ergebnissen zuletzt ein, wie ich denke, achtbares 2:2 gegen den Weltmeister Frankreich erreicht wurde. Belgien ist mit der WM stärker als ich erwartet habe.

Italien hätte auch höher gegen Polen gewinnen können, denke ich. Polen ist zwar stark, aber für Italien hätte mindestens ein 2:0 drin sein können (vom Papier her, hab das Spiel nicht gesehen). Italien zuletzt auch nicht mit starken Ergebnissen im Jahr 2018. Nur 2 Siege aus 9 Spielen wovon einer ein Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien war.

Die letzte Gruppe aus Liga A: Die andere Partie aus Liga A heute ist Spanien gegen England, ein Hammerspiel eigentlich. Erwarte ein spannendes Spiel. England in der NL noch ohne Sieg, vielleicht ändert es sich heute.

-

Hab zu dieser Gruppe ned viel zu sagen. Ukraine für mich sicherlich das stärkste Team. Ihre Gruppe sollten sie eigentlich gewinnen.

Nach den starken WM Leistungen müsste Russland ihre Gruppe eigentlich auch gewinnen. Im November spielt die Türkei gegen Schweden. Wird sicherlich auch ein gutes Spiel, Schweden noch ohne Sieg in der Nations League und die Türkei geht mit breiter Brust ins Match, nachdem sie das vorherige Duell der beiden gewonnen haben und schon zeigen wollen, dass sie was drauf haben.

Aus dem Spiel Bosnien vs Nordirland sollte Bosnien als Sieger hervorgehen, sehe sie hier klar als stärker. Ein Unentschieden wär für Nordirland auch schon ein gutes Resultat, sofern man nicht in Führung lag.

Dänemark und Wales können die letzte Gruppe aus Liga B gewinnen. Morgn tritt Wales gegen Irland an und danach in der nächsten LSP gegen Dänemark. Ein Sieg gegen Irland wäre wichtig um sich gegen Dänemark eine gute Lage zu verschaffen.

-

Schottland für mich enttäuschend, sehe sie in dieser Gruppe als beste Mannschaft, wobei Israel auf dem aufsteigenden Ast ist. Sie haben sich einen guten Vorsprung erarbeitet und das ist sicherlich gut für ihr Selbstbewusstsein, Herzog ist ein guter Trainer und wird Israel sicherlich zu einer besseren Mannschaft machen.

Finnland für mich überraschend gut. Hätte gedacht Griechenland oder Ungarn belegen den ersten Platz, aber Finnland schaden die Siege nicht. Finde ich sehr gut, dass Finnland all ihre NL-Spiele bis jetzt gewinnen konnte und ich hoffe sie machen so weiter. Gegen Griechenland wirds heute sicherlich schwer. Ungarn müsste gegen Estland eigentlich gewinnen. Estland ist kein starker Gegner, also Sieg für Ungarn ist ein Muss denke ich. Finde ich schade eigentlich, dass die Baltikum-Staaten so schlecht sind.

Ich finde es gut, dass Bulgarien in dieser Gruppe Erster ist. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber ihnen schadet es sicher nicht. Hätte eher gedacht Slowenien und Norwegen dominieren die Gruppe, aber es sieht anders aus. Hoffentlich behält Bulgarien die Gruppenführung.

Serbien, die stärkste Mannschaft in ihrer Gruppe. Für mich wenig überraschend, dass Litauen letzter ist. Nächstes NL-Duell von Montenegro ist gegen Serbien, bei einem Sieg könnten sie zwischenzeitlich Gruppenerster werden.

-

Georgien die besten aus ihrer Gruppe. Den 7 Punkte Abstand werden sie nicht vergeigen, für die anderen 3 geht's eigentlich um nix.

Zu dieser Gruppe hab ich eigentlich nix zu sagen. Schade, dass die Zwergstaaten so schlecht sind. Luxemburg muss die Pflichtaufgabe gegen San Marino erfüllen und Belarus kann ihre Gruppenführung weiter halten. Das werden sie auch tun, denke ich.

Für die Färöer-Inseln war das ein achtbares Unentschieden denke ich. Mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen. Aserbaidschan und Kosovo werden die Gruppe unter sich ausmachen. Ich würde einen Gruppensieg von Aserbaidschan bevorzugen.

Mazedonien noch die beste Mannschaft aus dieser Gruppe. Sie haben einen 6 Punkte Vorsprung. Den sollten sie nicht vergeigen. Armenien liegt mMn unter ihren Erwartungen, nach der peinlichen Niederlage gegen Gibraltar, die mit diesem Sieg ihren ersten Pflichtspielsieg überhaupt feiern konnten. Liechtenstein kann den Abstand zu Armenien sicher vergrößern, wenn sie und Mazedonien siegen. Wird ihnen aber wurscht sein, weils um quasi nix geht. Ein Sieg Armeniens hilft Liechtenstein sehr, um an Mazedonien heranzukommen.

---

Wollte einfach mal ein bisschen was meinerseits teilen.

 

 

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's einen Grund warum in Sevilla die englische Hymne so ausgepfiffen wurde oder ist es einfach nur ein respektloses Scheißpublikum? 

Der noch immer anhaltende Zwist um Gibraltar kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dank Dazn bei Luxemburg - San Marino hängengeblieben. Die Gastgeber mit einer sehr starken Performance. Sie spielen schnell, attraktiv und haben sich spielerisch sowie physisch deutlich von den Fußballzwergen abgesetzt. Morgen gibt's dann für mich Gibraltar - Liechtenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Dank Dazn bei Luxemburg - San Marino hängengeblieben. Die Gastgeber mit einer sehr starken Performance. Sie spielen schnell, attraktiv und haben sich spielerisch sowie physisch deutlich von den Fußballzwergen abgesetzt. Morgen gibt's dann für mich Gibraltar - Liechtenstein.

habe mir heute die Highlights von Färöer gegen Kosovo angesehen. Starke Tore von beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tb17.77 schrieb vor 32 Minuten:

Italien hätte auch höher gegen Polen gewinnen können, denke ich. Polen ist zwar stark, aber für Italien hätte mindestens ein 2:0 drin sein können (vom Papier her, hab das Spiel nicht gesehen). Italien zuletzt auch nicht mit starken Ergebnissen im Jahr 2018. Nur 2 Siege aus 9 Spielen wovon einer ein Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien war.

Unglaublich was Italien da gestern vergeben hat und unglaublich was für Sachen die den Polen dann z.T. auch wieder geschenkt haben. Mancini mit Immobile auf der Bank und bringt dann am Ende Lasagna :lol: - der dann prompt den Assist macht. Wenn das gestern nix geworden wäre, wäre Mancini schon arg in Bedrängnis.

mMn fehlt es hinten und vorne (im wahrsten Sinne des Wortes :=) an Kaltschnäuzigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PAT87 schrieb Gerade eben:

habe mir heute die Highlights von Färöer gegen Kosovo angesehen. Starke Tore von beiden Mannschaften.

Den Kosovaren traue ich übrigens auch zu, eine gute Rolle in der Nations League C zu spielen. Die haben doch einige starke Einzelspieler aus starken Ligen in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.