papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Los gehts heute mit der CL Auslosung um 18 Uhr. Die EL Auslosung findet morgen um 13 Uhr statt. Topfeinteilung CL: Fascia 1: Real Madrid (campione in carica), Atletico Madrid (vincitrice Europa League), Barcellona, Bayern Monaco, Manchester City, Juventus, Paris Saint-Germain, Lokomotiv Mosca. Fascia 2: Borussia Dortmund, Porto, Manchester United, Shakhtar Donetsk, Benfica, Napoli, Tottenham Hotspur, Roma. Fascia 3: Liverpool, Schalke, Lione, Monaco, Ajax, Cska Mosca, Psv Eindhoven, Valencia. Fascia 4: Viktoria Plzen, Club Brugge, Galatasaray, Young Boys, Inter, Hoffenheim , Stella Rossa, Aek. bearbeitet 30. August 2018 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Meine 4 Wunschgruppen: JUVE, Man United, Schalke, Pilsen/Roter Stern Barcelona, Dortmund, Liverpool, Inter City, Roma, Valencia, Hoffenheim PSG, Napoli, Ajax, Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Meine Wunschgruppe: Bayern, Napoli, Liverpool, Roter Stern Der Rest interessiert mich nicht sooo sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Barcelona, Dortmund, Liverpool, Inter Attraktiver wäre nur PSG als Gruppenkopf, allein wegen Mr. Insensibile. Sportlich gesehen würde ich gerne auf jeglichen Engländer verzichten. Topf 1 ist eigentlich fast egal, da ist mir alles Recht außer City. Dortmund oder Benfica wären fein aus Topf 2 und ZSKA oder Schalke aus 3. Wunschgruppe: Barca Benfica PSV bearbeitet 30. August 2018 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 papomilano schrieb vor 5 Stunden: Attraktiver wäre nur PSG als Gruppenkopf, allein wegen Mr. Insensibile. Sportlich gesehen würde ich gerne auf jeglichen Engländer verzichten. Topf 1 ist eigentlich fast egal, da ist mir alles Recht außer City. Dortmund oder Benfica wären fein aus Topf 2 und ZSKA oder Schalke aus 3. Wunschgruppe: Barca Benfica PSV 2 aus 3 sinds ja geworden. PSV sicher attraktiver als andere aus dem Pot. Tottenham hätt i net gebraucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Bin zufrieden mit ManU, Valencia und YB Bern! 2 attraktive schlagbare Gegner, und Mou‘s Truppe halt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden: Bin zufrieden mit ManU, Valencia und YB Bern! 2 attraktive schlagbare Gegner, und Mou‘s Truppe halt! ManU und Valencia wollte ich in der Gruppe, YB ist ein - wenigstens auf dem Papier - Team, gegen das man 6 Punkte einplanen können sollte. Schauen wir mal, ob Mou bis zum direkten Duell noch Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Sehr Schade um Atalanta, hätte für mich die Europa League interessant gemacht! Bin gespannt ob sich das Ausscheiden gestern nun positiv oder negativ auf die Liga auswirkt. Vom Kader her haben sie das Zeug für die „Überraschung“ Platz 4 zu Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Der Vollständigkeit halber die Topfeinteilung für die EL Auslosung um 13 Uhr: Topf 1: FC Sevilla, Arsenal, Chelsea, Zenit St. Petersburg, Bayer Leverkusen, Dynamo Kiew, Red Bull Salzburg, Villarreal, Anderlecht, Lazio Rom, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus Topf 2: Sporting Lissabon, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, AC Milan, Fenerbahce Istanbul, FK Krasnodar, FC Kopenhagen, Rapid Wien, Genk, Astana, Ludogorez Rasgrad, Celtic Glasgow. Topf 3: FC Zürich, Betis Sevilla, Dinamo Zagreb, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, Malmö, Spartak Moskau, Standard Lüttich, Stade Rennes, Bordeaux, BATE Borisow, Karabach Agdam Topf 4: Apollon Limassol, Rosenborg Trondheim, Slavia Prag, Akhisar Belediyespor, Jablonec, AEK Larnaka, Videoton Szekesfehervar; Glasgow Rangers, F91 Düdelingen, Sarpsborg, Spartak Trnava, Worskla Poltawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 1 Stunde: Der Vollständigkeit halber die Topfeinteilung für die EL Auslosung um 13 Uhr: Topf 1: FC Sevilla, Arsenal, Chelsea, Zenit St. Petersburg, Bayer Leverkusen, Dynamo Kiew, Red Bull Salzburg, Villarreal, Anderlecht, Lazio Rom, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus Topf 2: Sporting Lissabon, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, AC Milan, Fenerbahce Istanbul, FK Krasnodar, FC Kopenhagen, Rapid Wien, Genk, Astana, Ludogorez Rasgrad, Celtic Glasgow. Topf 3: FC Zürich, Betis Sevilla, Dinamo Zagreb, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, Malmö, Spartak Moskau, Standard Lüttich, Stade Rennes, Bordeaux, BATE Borisow, Karabach Agdam Topf 4: Apollon Limassol, Rosenborg Trondheim, Slavia Prag, Akhisar Belediyespor, Jablonec, AEK Larnaka, Videoton Szekesfehervar; Glasgow Rangers, F91 Düdelingen, Sarpsborg, Spartak Trnava, Worskla Poltawa Salzburg - Milan - Eintracht - Glasgow wär geil bearbeitet 31. August 2018 von supporterM3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 hoffe auch auf Italienisch, österreichische und deutsche Kombinationen in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Gruppe F: Olympiakos Piräus (GRE)AC Milan (ITA) Betis Sevilla (ESP) F91 Düdelingen (LUX) Gruppe H:Lazio Rom (ITA) Olympique Marseille (FRA) Eintracht Frankfurt (GER) Apollon Limassol (ZYP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wenn es die CL wär würd ich sagen das es machbar ist ... EL und Italienische Mannschaften ist halt immer so eine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 papomilano schrieb vor 20 Stunden: 2 aus 3 sinds ja geworden. PSV sicher attraktiver als andere aus dem Pot. Tottenham hätt i net gebraucht.. Ich hab die gleiche Quote. Bin also ganz zufrieden. MC MarkusW schrieb am 30.8.2018 um 14:23 : Meine Wunschgruppe: Bayern, Napoli, Liverpool, Roter Stern Der Rest interessiert mich nicht sooo sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Napoli gegen das Bollwerk Belgrad mit einem 0:0. Der Liverpool Sieg gegen PSG ist da auch nicht optimal. Man muss davon ausgehen, dass Belgrad von Liverpool und PSG in beiden Partien zerrissen wird. Zu unserer Partie will ich garnicht viel sagen Geiles Comeback, geile Stimmung, einfach Wahnsinn. Spielerisch ist das noch immer nicht viel, allein wenn man sich anschaut wie viele Ballverluste dieses teilweise inferiore Tottenham im eigenen Drittel hatte und wie stümperhaft wir damit umgegangen sind. So schwach wird man die Spurs nicht mehr erwischen, daher ist der Sieg doppelt wichtig. Jetzt gegen PSV voll punkten und dann muss man sehen, was man gegen Barca mitnehmen kann, ein Achtelfinale ist mit dem Sieg auf jeden Fall in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts