FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles
Alfisti schrieb vor 9 Stunden:

Selbst wenn ihr gewinnt und wir Salzburg schlagen könnt ihr keine 4 Punkte aufholen ^^

nochmal - war scherzhaft gemeint, nicht immer alles so ernst nehmen. Gewinnen solltet ihr trotzdem dann hat man zumindest die theoretische Chance, in 2 Woche in der NV Arena die Tabellenführung im direkten Duell zu übernehmen. Betonung auf "theoretisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Sie hätten zumindest mal ihren teil dazu beigetragen - bei denen läufts derzeit

Ein Teil deiner Prophezeihung kannst Du somit schon mal als falsch betrachten - von wegen der SKN hat einen schlechten Kader und wird mit uns gegen den Abstieg spielen!

Ich hoffe Du liegst bei der anderen Prophezeihung nicht genau so falsch...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Teil deiner Prophezeihung kannst Du somit schon mal als falsch betrachten - von wegen der SKN hat einen schlechten Kader und wird mit uns gegen den Abstieg spielen!

Wann habe ich behauptet das wir um den Abstieg spielen werden :ratlos: da muss ein Irrtum vorliegen!

Aber selbst Kühbauer sieht das ja so - sie stehen auf einem Platz wo sie eigentlich sportlich gar nicht hingehören ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Teil deiner Prophezeihung kannst Du somit schon mal als falsch betrachten - von wegen der SKN hat einen schlechten Kader und wird mit uns gegen den Abstieg spielen!

so unrecht hat er da nicht. Wir haben 14 Punkte, also in Zeiten des Playoffs und der Punkteteilung in Wahrheit 7 Punkte. Ihr habt zumindest 2 Punkte in Wahrheit wenn heute nix mehr dazukommt. Also nach Púnkteteilung sind´s nur 5 Punkte Abstand, das is nix bei der 3-Punkte-Regel.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber selbst Kühbauer sieht das ja so - sie stehen auf einem Platz wo sie eigentlich sportlich gar nicht hingehören ;) 

ich find auch, wir sind einen zu weit hinten ;)

Aber ernsthaft, natürlich rutschen wir noch in die untere Hälfte vor der Punkteteilung. Alles andere wäre ein sehr seltenes Phänomen wenn man bedenkt, wo wir vor ein paar Monaten waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber ernsthaft, natürlich rutschen wir noch in die untere Hälfte vor der Punkteteilung. Alles andere wäre ein sehr seltenes Phänomen wenn man bedenkt, wo wir vor ein paar Monaten waren

 

Das Phänomen nennt sich Kühbauer und wird noch eine Weile vorhalten. Ihr werdet im Meister Playoff spielen, wie schon öfter und auch schon am Ende letzter Saison von mir angekündigt (aber natürlich werdet ihr nicht Meister). Didi funktioniert immer und überall nach Übernahme einer Mannschaft. Auch wir waren als Aufsteiger eine schöne Zeit lang auf Meisterkurs mit ihm. Ich denke, dass ihr bis November 2019 viel Freude haben werdet (und das ist länger als sich viele Trainer bei einem Klub halten), genießt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Auch wir waren als Aufsteiger eine schöne Zeit lang auf Meisterkurs mit ihm.

das kann man kaum vergleichen, bei euch war damals ja das Geld fast abgeschafft. In St. Pölten hat er diese Möglichkeiten nicht, da steigt das Budget nur langsam.

Aber wenn es sportlich bis Nov 19 halbwegs gut weiterläuft wie du meinst würde ich das sofort unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

du hast da was verpasst - wir sind erst aufstiegen als weniger geld investiert wurde ;) mit ausnahme von jezek der noch vertrag hatte!

schon möglich, hab mich mit der Admira damals nicht wirklich beschäftigt. Aber arme Schlucker ward ihr damals auch nicht, der erwähnte Jezek hat sicher nicht für ein Gulasch und ein Bier gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

das kann man kaum vergleichen

 

Natürlich kann man das vergleichen. Eins zu eins das selbe ist es nie, aber vom Budget und den Möglichkeiten her durchaus ähnlich. Ja, einige Trenkwalder - Verträge haben uns noch belastet, aber das ändert ja nix, dafür musste man beim Rest sparen (und viele der damals erfolgreichen Kadermitglieder sind heute im Nirgendwo). Dem Didi ist das wurscht, der formt ein eingeschworenes und höchst motiviertes Team und gibt ihm Selbstvertrauen. Wenns dann bei ihm läuft, dann läufts, und das nicht nur kurz. Ob er für seine alten Schwächen Lösungen gefunden hat wird man sehen, dazu ist es noch viel zu früh. Ich kann es mir nicht vorstellen - es gibt aber definitiv Schlimmeres als einen zunächst erfolgreichen Trainer der sich nach 1 1/2 oder 2 Jahren abgenutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten:

schon möglich, hab mich mit der Admira damals nicht wirklich beschäftigt. Aber arme Schlucker ward ihr damals auch nicht, der erwähnte Jezek hat sicher nicht für ein Gulasch und ein Bier gespielt.

brauchst dir nur den Kader auf Transfermarkt.at ansehen - 80-90% der Einsatzzeiten kamen von Eigenbauspielern oder Spieler < 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das beste nach diesem spieltag wird wohl das sein, dass sowohl altach, hartberg und mattersburg ebenfalls punktelos geblieben sind. also tabellarisch nix passiert, was meiner meinung nach für den kopf der spieler kein nachteil ist........hoff nur trotzdem, dass es kein allzu peinlicher auftritt wird. forza admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
admira_1973 schrieb Gerade eben:

das beste nach diesem spieltag wird wohl das sein, dass sowohl altach, hartberg und mattersburg ebenfalls punktelos geblieben sind. also tabellarisch nix passiert, was meiner meinung nach für den kopf der spieler kein nachteil ist........hoff nur trotzdem, dass es kein allzu peinlicher auftritt wird. forza admira!!

Ich hoffe wir tun was für unsere Tordifferenz und stellen uns hinten rein!

Nicht auszudenken was passiert wenn wir "mitspielen" wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.