Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Selbst Schuld, inkl. Valverde.

Vermaelen ist links halt auch ein Witz, aber Hauptsache keinem Jungen (also Miranda) eine Chance geben.

Wenn er jetzt noch Vidal für Dembélé bringt geh ich Kotzen. Aber wsl. wird er warten bis zur 85. mit dem ersten Wechsel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, für Busi/Ivan, und beim Einlaufen darf er gern allen einen Spitz in den A*** verpassen.

E: Da sind Alba und Coutinho am Platz und Malcom muss trotzdem wieder über links. :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das ist zmd. 2. HZ nochmal schlimmer als gegen die Roma.

Vom Willen gegen Girona vor ein paar Tagen eben auch überhaupt nix zu sehen.

E: Eh wurscht, aber da hätt jetzt ruhig der VAR eingreifen können. :lol: Komplett sinnlos gegen MAtS.

So, endlich aus. Bin bedient.
Gut, dass i kein Bier daham hab.

Mit Valverde wird das nix.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem peinliche Vorstellung. Null Kreativität, Null Einsatz, Null Wille. Teilweise Fehler auf Schülerliga-Niveau. So was schlechtes habe ich selten erlebt... 

Und jetzt gehts dann gegen Bilbao, Valencia, Sevilla, Real, Tottenham und Inter. Da wird mir übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würd interessieren, ob Valverde in der Kabine bissl lauter geworden ist. Kanns mir halt 0 vorstellen. :lol:

Und am Wochenende gegen Bilbao werden wieder die selben Spieler am Platz stehen. Vl. Malcom für Dembélé, wär zmd. am gemütlichsten für EV, ihn rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 11 Stunden:

1)E: Eh wurscht, aber da hätt jetzt ruhig der VAR eingreifen können. :lol: Komplett sinnlos gegen MAtS.

2)Gut, dass i kein Bier daham hab.

1) Lahoz war VAR gestern. ;)

2) Zu spät. 

Vermaelen auf links kann ich nicht verstehen. Umtiti hat das doch schon einmal erfolgreich gespielt und wär ja auch vom Profil her viel besser dafür geeignet. 

Was Mentalität und Kampfgeist angeht war das gestern gar nichts. Auswärtspartien sind sowieso meist ein Krampf, aber gestern hatte das wirklich Roma-Level. Okay, besser auswärts zu Beginn der Saison als in der CL, aber keiner kann versichern dass das nicht wieder passiert. 

Alles in allem kam so eine Partie mit diesem Ausgang nicht wirklich überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Cover von Sport. :facepalm: Bei Sevilla kann man an einem schlechten Tag schon mal untergehen, da hätt Piqué eher auf das Deckblatt müssen. Unfassbar.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Sergio verlängert bis 2023 :super:

mit einer Mega-Ausstiegsklausel von 500.000.000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.