Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho

EV hat heuer eigentlich (fast) alles bekommen was er wollte. Zudem wurde der Kader wie ebenfalls gewünscht um einiges verkleinert.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn man in den letzten Tagen noch einen Transfer aus dem Hut zaubert.

S. Samper wird wohl bleiben. Denke aber er wird wenig Chancen auf Einsätze bekommen.

Bei Rafa gibts nix Neues oder? Wie gesagt ich könnte damit leben, wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb Gerade eben:

EV hat heuer eigentlich (fast) alles bekommen was er wollte. Zudem wurde der Kader wie ebenfalls gewünscht um einiges verkleinert.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn man in den letzten Tagen noch einen Transfer aus dem Hut zaubert.

Ändert sich wohl täglich... Lt. EMD hat Valverde niemanden mehr gefordert und lediglich wenn man Paco/Rafinha gleich fix verkauft hätt, wär man evt. nochmal tätig geworden, aktuell ist der Plan jedoch, niemanden mehr zu holen:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180828/451519744116/valverde-barca-fichajes-plantilla.html

Zitat

S. Samper wird wohl bleiben. Denke aber er wird wenig Chancen auf Einsätze bekommen.

Hat jetzt mal die 16 bekommen, vl. überrascht er ja doch noch. Zu gönnen wärs ihm natürlich, aber wird wohl nicht viel spielen.

Zitat

Bei Rafa gibts nix Neues oder? Wie gesagt ich könnte damit leben, wenn er bleibt.

Lt. Sport jetzt doch wieder Leihe an Betis, jedoch dann wohl ohne KO:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/cesion-rafinha-betis-sera-oficial-manera-inminente-7006904

Glaub sowieso egal, Betis würds wsl. so oder so nicht ziehen können und hätt nur bei einer verpflichtenden KO Sinn gemacht.
So halt auch Oasch, unedige Verhandlungsposition so spät im Transferfenster und wenn er zurückkommt, hat Rafinha nur mehr 1 Jahr Vertrag.
Wsl. kommt dann Inter doch wieder daher und bietet 5-10 Mio. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tb17.77 schrieb vor 2 Stunden:

Ist fix. Ablöse allerdings nur 1,7 Mio. € fix. Plus 3,5 Mio. € variabel.

Was ist nebenbei mit dem anderen hochgelobten Uru?
S. Bueno spielt ja im B-Team weiterhin keine Rolle.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Rafa wird nicht zu Betis Sevilla wechseln, weil sie Giovani Lo Celso anstatt ihn geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tb17.77 schrieb vor 6 Stunden:

Rafa wird nicht zu Betis Sevilla wechseln, weil sie Giovani Lo Celso anstatt ihn geholt haben.

PSG gibt Lo Celso ab? Verstehe ich nicht. Aber gut.

Cucu soll noch zu Eibar wechseln.

Mehr wird wahrscheinlich nicht mehr passieren.

BTW: Lucho hat Alba aus dem Kader der Furia Roja gestrichen. Muss man nicht verstehen. Aber nicht von Nachteil für Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Ist nun fix. Cucu geht leihweise zu SD Eibar.

Guter Transfer denke ich. Er sammelt Erfahrung in der ersten Liga und erhält Spielpraxis und Barca hat den Weg für Miranda freigemacht sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernsthaft, daheim gegen einen Aufsteiger... und er bringt die "Gala"-Elf.

Ich halt Valverde nicht mehr aus... Unfassbar.

Einwechslungen heute dann: 70. Vidal, 83. Malcom, 90. Arthur/Semedo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.