Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: es hat gerade 33 grad, blauer Himmel und 3m von mir entfernt liegt a junge Vollbusige oben ohne ..kein scherz Dann hast ja heute Abend schon was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Dann hast ja heute Abend schon was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 21. August 2018 Also wenns so weitermachen wie bisher, die Verteidigung ein bisschen noch drauf legt dann ist Sturm defintiv machbar. Wir ein interessantes Match daheim, kommen ja normalerweise doch immer viele Grazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) hoffentlich spielt das Wetter mit..bin schon richtig geil auf das Spiel auf Sturmseite hoffe ich das Hosiner und nicht Huspek beginnt. Hosiner war früher - schon zu Vienna Zeiten - richtig stark. Aber seit seiner Erkrankung ist er nicht mehr der Alte. Huspek könnte unserer nicht allzuschnellen Verdeitigung grosse Probleme bereiten bearbeitet 21. August 2018 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2018 joe280 schrieb vor 1 Stunde: hoffentlich spielt das Wetter mit..bin schon richtig geil auf das Spiel .... Huspek könnte unserer nicht allzuschnellen Verdeitigung grosse Probleme bereiten ich auch ganz gamsrig... PS: Verdeitigung of the week (no offence ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2018 Dabei hat er es extra noch bearbeitet, möchte nicht wissen was vorher dort stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Die Wetterprognosen für das WE schauen aber gar nicht gut aus . Abkühlung und sehr viel nass. Da habe ich schon wieder so meine Gedanken......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Dabei hat er es extra noch bearbeitet, möchte nicht wissen was vorher dort stand. Ferdeidiegung Karambesi schrieb vor 1 Minute: Die Wetterprognosen für das WE schauen aber gar nicht gut aus . Abkühlung und sehr viel nass. Da habe ich schon wieder so meine Gedanken......... Hast schon wieder deine Gedanken oder Deine Bedenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Drainagen , Feuerwehreinsatz, Gatsch und a teufelsspiel. Na, hoffentlich rollt der Ball am Rasen, und findet den Weg ins Sturm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2018 Das wäre äußerst schade, würde viele Leute zu Hause lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 Aufstellungstechnisch wird es wohl keine Experimente geben. Für mich ist einzig die IV etwas fraglich - vielleicht spielt ja Rnic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August 2018 Das Spiel wird wesentlich schwieriger werden als wir uns das auch nur vorstellen können. Möglicherweise werden wir Sturm von den Toten auferwecken.... Ich hoffe auf die Heimstärke und ein X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Das Spiel wird wesentlich schwieriger werden als wir uns das auch nur vorstellen können. Möglicherweise werden wir Sturm von den Toten auferwecken.... Ich hoffe auf die Heimstärke und ein X Auch bei jeglicher Demut, ein bisschen Brust dürfen wir derzeit schon zeigen. ich bin der Meinung das wir derzeit leichter Favorit sind und hoffe auf einen Sieg 3:1 Orgill und Schmerli werden die STURM Hintermannschaft schon beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2018 Merkwürdige Einstellung auf ein X zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2018 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel wird wesentlich schwieriger werden als wir uns das auch nur vorstellen können. Möglicherweise werden wir Sturm von den Toten auferwecken.... Ich hoffe auf die Heimstärke und ein X +1 wir hatten dieses Jahr noch keinen starken Gegner ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts