skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 Schillerfoto.at schrieb vor 25 Minuten: Ja, danke fürs darauf hinweisen. Werd ich ausbessern, wenn ich die Liste überarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. März 2019 @Schillerfoto.at Meinst du, du könntest vielleicht wieder einen aktuellen Stand posten? Oder ist @Edgar Allan Bro doch wieder da? Ich finds schon sehr schade, wenn die Auswertung so untergeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. März 2019 Khecari schrieb vor 2 Stunden: @Schillerfoto.at Meinst du, du könntest vielleicht wieder einen aktuellen Stand posten? Oder ist @Edgar Allan Bro doch wieder da? Ich finds schon sehr schade, wenn die Auswertung so untergeht ... Ich hab aktuell keinen Computer zur Verfügung und mache alles nur von Tablet und Handy. Da ist das ein wenig zach. Werde mir aber - sollte ich niemand vorher finden - mir wieder mal einen Nachmittag Zeit nehmen und nachauswerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. März 2019 @TomTom90 Vielleicht hier besser aufgehoben, dein Kommentar von drüben? @Schillerfoto.at Hast du denn ein gebrauchsfertiges Dokument mit Formeln, wo ich nur die Ergebnisse einpflegen müsste? Dann könnte ich es eventuell auch übernehmen, aber ich bin halt echt kein Excel-Profi bzw. hab daheim nur Open Office. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2019 Khecari schrieb vor 5 Stunden: @TomTom90 Vielleicht hier besser aufgehoben, dein Kommentar von drüben? @Schillerfoto.at Hast du denn ein gebrauchsfertiges Dokument mit Formeln, wo ich nur die Ergebnisse einpflegen müsste? Dann könnte ich es eventuell auch übernehmen, aber ich bin halt echt kein Excel-Profi bzw. hab daheim nur Open Office. Jap, hier ist er besser aufgehoben. Jetzt mal ehrlich, zahlt es sich überhaupt noch aus ? Spielen doch eh noch kaum Leute mit und ohne Auswertung ist es halt auch fad. Ich find das echt super von dir @Khecari dass du die Fredl eröffnest, aber @Edgar Allan Bro war seit 4 Monaten nicht mehr online und ich befürchte ehrlich gesagt ziemlich schlimmes. Auch wenn er beruflich viel zu tun hat, aber in 4 Monaten keine Zeit finden hier rein zu schauen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich es stark hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts