maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Warum wars für dich keiner? auf die antwort bin ich jetzt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2018 Danke für die Antworten. Für mich war es auch ein klarer Elfer. Im Mittelfeld pfeift das mMn fix jeder Schieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2018 Schuhsohle komplett offen und dazu noch gestreckt in Richtung Gegner... klare Absicht dahinter... ergo gerechtfertigt wenn auch hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2018 maindrop schrieb vor 3 Stunden: auf die antwort bin ich jetzt gespannt. immer noch, aber es kommt wie erwartet leider keine erläuterung zum einzeiler mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts