JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2018 Sankt Pölten führt gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 gefällt mir gut was der WAC zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 WAC spielt wie die Austria in Wolfsberg, Endresultat ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Wann haben wir so flüssige Aktionen über mehrere Stationen gesehen ? Wirklich respektabel bis jetzt. Hoffentlich halten sie die Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2018 Der Kommentator soll das Spiel kommentieren und net dauernd mit Rapid umajammern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Der Kommentator soll das Spiel kommentieren und net dauernd mit Rapid umajammern... Objektiver Reporter aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 ritzmeier oft mit falschen Entscheidungen maaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 Ilzer ist Langärmlig unterwegs oder? Wo bitte ist denn der aufgewachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Rapid spielt bis jetzt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 WAC in den ersten 45.Minuten Selbstsicher, Ball geht auch über mehrere Stationen, Ziel vor Augen und auch kämpferisch ok. Der ganze Druck liegt nun bei Rapid, da möcht ich gar nicht weiterdenken..... Hoffentlich halten sie diesen Level auch in der 2 HZ. Aber wirklich tolle Leistung bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 ich befürchte das die Grünen in der 2 HZ ganz anders auftreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) 1:1 hab ich getippt aber ich wüßte jetzt nicht wie Rapid dem WAC ein Tor einschenken könnte. bearbeitet 12. August 2018 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Altach war besser.... jetzt bin ich mir sicher das der Krankl sauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: 1:1 hab ich getippt Ich auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Ich auch? dann sind wir schon zu dritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts