joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 rambo3 schrieb vor 41 Minuten: So einfach kann Fußball sein... Wir schaffen es als Team und da zählen alle Spieler dazu! Oder hast du das Tor vom Wuschi schon vergessen. Mosti der fussballexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: So einfach kann Fußball sein... Wir schaffen es als Team und da zählen alle Spieler dazu! Oder hast du das Tor vom Wuschi schon vergessen. was nutzt ein tausendguldenschuss wenn der wuschi oft nur hinzerherdackelt wenns um defensivarbeit geht. der ist und bleibt der sargnagel heuer mit novak! wuschi lässt gern mal die zügel locker wenns um zweikampf geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Nach dem 4. Spieltag liegen wir also mal auf Platz 3 in der Tabelle. Hat aber natürlich keine Aussagekraft, auch wenns eine schöne Momentaufnahme ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Stunden: Mosti der fussballexperte ja! bearbeitet 19. August 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Also wenn sie so weiter machen wie bisher (tore schießen), Liendl seine Form behält und ein gutes Duo mit Soli bildet, sowie die Verteidigung ein schaufer drauf legt dann wirds sicher das obere PO. Der Trainer hat das Zeug, die neuzungänge waren gut, und so lange die anderen Mannschaften weiter so straucheln ist das alles zum Vorteil vom WAC. Sturm und Salzburg werden der Prüfstein werden in der nächsten Zeit, bearbeitet 21. August 2018 von Suremo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 Das nächste Spiel auswärts in Linz äh gegen den LASK ist wohl eines der schwersten Spiele dieser Saison meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 I schreib da nix, weil des is mir noch viel zu früh ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: I schreib da nix, weil des is mir noch viel zu früh ?. Es wird hier über die laufende Saison geschrieben und nicht ausschließlich ob später das Ziel erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2018 platz 6 wirds nicht werden. defensiv ist es zu wackelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: platz 6 wirds nicht werden. defensiv ist es zu wackelig Glaube ich nicht, sehe uns zwischen 5 und 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2018 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich nicht, sehe uns zwischen 5 und 8 platz 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Glaube ich nicht, sehe uns zwischen 5 und 8 Dann kann es ja trotzdem der 6. Platz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Dann kann es ja trotzdem der 6. Platz werden. wir brauchen zusätzlich tempo in der defensive. hoffe kigbu wir bald kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Dann kann es ja trotzdem der 6. Platz werden. eben.. Mosti meinte Platz 6 wäre unmöglich. ich bin der Meinung 6 ist möglich, es kann aber au h der 7 oder 8 sein. Hartberg, Admira, Ibk und Mattersburg sehe ich hinter uns. Platz 6 wird ein Kampf zw. Lask, Altach, St.pölten und uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2018 joe280 schrieb vor 10 Stunden: eben.. Mosti meinte Platz 6 wäre unmöglich. ich bin der Meinung 6 ist möglich, es kann aber au h der 7 oder 8 sein. Hartberg, Admira, Ibk und Mattersburg sehe ich hinter uns. Platz 6 wird ein Kampf zw. Lask, Altach, St.pölten und uns Altach steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts