Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Fr, 03.08.2018, 17.15 Uhr: Pfaffstätten - Ortmann (NÖ-Meistercup) Fr, 03.08.2018, 19.30 Uhr: Zöbern - Gloggnitz (NÖ-Meistercup) Sa, 04.08.2018, 19.30 Uhr: Lilienfeld - Rabenstein (NÖ-Meistercup) So, 05.08.2018, 17.30 Uhr: Drösing - Prinzensdorf (2.Klasse Weinviertel Süd) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 04.08.18, 10:30h, Ilz vs Bad Radkersburg, Friendly 04.08.18, 14:00h, Völkermarkt vs Maria Rain 04.08.18, 17:00h, Bleiburg vs Wölfnitz 05.08.18, 10:30h, Maria Gail vs Feffernitz 05.08.18, 17:00h, WAC vs Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 HMF schrieb vor 28 Minuten: 04.08.18, 10:30h, Ilz vs Bad Radkersburg, Friendly 04.08.18, 14:00h, Völkermarkt vs Maria Rain 04.08.18, 17:00h, Bleiburg vs Wölfnitz 05.08.18, 10:30h, Maria Gail vs Feffernitz 05.08.18, 17:00h, WAC vs Austria Ich finde es ja schade, dass SG VST Völkermarkt/SC Diex 1b nich in Diex spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Heffridge schrieb vor 8 Stunden: Ich finde es ja schade, dass SG VST Völkermarkt/SC Diex 1b nich in Diex spielt... Der Sportplatz in Diex ist wohl einer der kleinsten in Kärnten. Da ist nicht mehr als 1m Abstand von der Seitenlinie bis zur seitlichen Strafraumgrenze . Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Kabinen um Gemeindeamt und man muss ein paar Meter durch das Dorf laufen um zum Platz zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 gugge1920 schrieb vor 1 Minute: Der Sportplatz in Diex ist wohl einer der kleinsten in Kärnten. Da ist nicht mehr als 1m Abstand von der Seitenlinie bis zur seitlichen Strafraumgrenze . Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Kabinen um Gemeindeamt und man muss ein paar Meter durch das Dorf laufen um zum Platz zu gelangen. Haha... Wie geil... Nach diesen Zeilen möchte ich dort nun unbedingt hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Haha... Wie geil... Nach diesen Zeilen möchte ich dort nun unbedingt hin! Vergleichbar ist da noch der Sportplatz in Preitenegg, ähnlich klein, ähnliche Seehöhe. Fürs Hopping sind beide ein Traum, zum Bespielen allerdings eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 gugge1920 schrieb Gerade eben: Vergleichbar ist da noch der Sportplatz in Preitenegg, ähnlich klein, ähnliche Seehöhe. Fürs Hopping sind beide ein Traum, zum Bespielen allerdings eine Katastrophe Ja, Preitenegg war schon schön... Das hat etwas von St. Peter am Wallersberg... Hoppingtechnisch auch sehr geil, zum Bespielen wohl auch eher ekelhaft (habe dort in der Pause mit meinem Kleinen auf dem Feld gekickt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Heffridge schrieb vor 9 Stunden: Ich finde es ja schade, dass SG VST Völkermarkt/SC Diex 1b nich in Diex spielt... Nachdem mir die Lilienberg Arena eh auch noch fehlt, ist es mir (für dieses Mal) egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 HMF schrieb Gerade eben: Nachdem mir die Lilienberg Arena eh auch noch fehlt, ist es mir (für dieses Mal) egal. Das kann ich verstehen... Nach dem Wochenende wirst aber selbst Du auch den Spielort Diex hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Heffridge schrieb vor 11 Stunden: Fr, 03.08.2018, 17.15 Uhr: Pfaffstätten - Ortmann (NÖ-Meistercup) ich auch (ich nehm dann aber Felixdorf dazu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 onkelandy schrieb Gerade eben: ich auch (ich nehm dann aber Felixdorf dazu) Bis später... In Felixdorf waren wir halt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Heffridge schrieb vor 13 Stunden: So, 05.08.2018, 17.30 Uhr: Drösing - Prinzensdorf (2.Klasse Weinviertel Süd) Dort gibts im Normalfall ein relativ umfangreiches kulinarisches Sortiment Vor allem wenn man bedenkt, dass der Verein zwischenzeitlich den Spielbetrieb eingestellt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 SKSVG schrieb vor 2 Minuten: Dort gibts im Normalfall ein relativ umfangreiches kulinarisches Sortiment Vor allem wenn man bedenkt, dass der Verein zwischenzeitlich den Spielbetrieb eingestellt hatte. Hui... Da habe ich beim Bearbeiten das Löschen des "s" vergessen! Danke für die Info. Da wohl Frau und Kind mitkommen, sicher kein Nachteil... Im Hubertusäquator sollte Drösing auch liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 5.8. 14 Uhr Rot Weiss Essen-Wuppertaler SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts