ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Sry wenns schon 100x gefragt wurde, orf stream oder livetv.sx funken im ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ich ahne auch böses. Was denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2018 Kopf hoch Jungs, die parnieren wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2018 ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben: orf stream oder livetv.sx funken im ausland? orf mit VPN bzw. AUT IP livetv.sx funkt überall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 Iw4n schrieb vor 10 Minuten: WTF wie geht das? Wie kann Trencin das Spiel auf YT übertragen? haben sich anscheinend mit keiner TV Station in der Slowakei über die Rechte einigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Livethread anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ich war so frei: https://www.austriansoccerboard.at/topic/114800-live-šk-slovan-bratislava-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 Scheissts eich nicht alle an .Ist ja unglaublich wie die Slowaken da teilweise von manchen in den Himmel gehoben werden. Wir machen 1-2 Auswärtstore und was Slovan macht ist mir Egal, weil es gegen uns einfach nicht reichen wird und Pasta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts