Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: So jetzt hab ich auch Zeit. Gites Spiel von uns? Ist ja wie Hwang dann beim NT oder? Erst in den letzten 15 min. Davor nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 So jetzt hab ich auch Zeit. Gites Spiel von uns? Ist ja wie Hwang dann beim NT oder?Bisschen Standkick von uns, aber ist ja heiß. Steyr ziemlich unterlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Erst in den letzten 15 min. Davor nicht wirklich. Und genau die 15 Minuten hab ich nicht gesehen, eh kloa. Raiden123 schrieb vor 9 Minuten: Dembele evtl. gegen SVM im Kader? Der hat bis letzten Do U19EM gespielt, ich nehm an, der hat noch Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Bin anscheinend zu wenig im Bilde.. was ist mit Diakite ? Gazibegovic hat ned so viel gerissen. Vl liegts an da hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Bin anscheinend zu wenig im Bilde.. was ist mit Diakite ? Gazibegovic hat ned so viel gerissen. Vl liegts an da hitze Gesperrt. Gelb rot letzte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Gesperrt. Gelb rot letzte woche Aaah, jz wo du es sagst! Danke, jz ist es mir wieder eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Steyr hat ja null Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. August 2018 Was hat Kim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 4:0 durch einen Schmid-Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. August 2018 Ich schau seit der 35sten Minute und kann moch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Von Steyr hätte ich mir ehrlich gesagt mehr Gegenwehr erwartet, die waren letzte Woche gegen Ried richtig stark. Wäre auch wichtig für unsere Jungs, wenn sie so oft wie möglich richtig gefordert werden - heute war das eher schon mal nicht der Fall. bearbeitet 3. August 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Von Steyr hätte ich mir ehrlich gesagt mehr Gegenwehr erwartet, die waren letzte Woche gegen Ried richtig stark. Wäre auch wichtig für unsere Jungs, wenn sie so oft wie möglich richtig gefordert werden - heute war das eher schon mal nicht der Fall. By the way: Unsere Mannen waren heute alle bei der Hitze noch 8,5h arbeiten- Eure Jungs sind noch voller Energie.. Soll aber keine Ausrede sein, heute seit ihr einfach 1 Klasse stärker, muss man neidlos anerkennen. Aber nachdem uns nicht das Geld nachgeschmissen wird wie in Salzburg, gilt für uns die einfache Devise: Wir sind nur zum Feiern da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 SKV1919 schrieb vor 5 Minuten: By the way: Unsere Mannen waren heute alle bei der Hitze noch 8,5h arbeiten- Eure Jungs sind noch voller Energie.. Soll aber keine Ausrede sein, heute seit ihr einfach 1 Klasse stärker, muss man neidlos anerkennen. Aber nachdem uns nicht das Geld nachgeschmissen wird wie in Salzburg, gilt für uns die einfache Devise: Wir sind nur zum Feiern da??? Keinen Urlaubstag mehr gehabt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Wird ein klarer sieg. Gut getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Rainman80 schrieb am 8/1/2018 um 16:20 : Wird ein klarer sieg. Gut getippt Hab mit der Rückkehr von Szobo und Schmid gerechnet. bearbeitet 3. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts