ecl1988 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Servas Ihr ASBler, Suche eine Möglichkeit für meine Freundin am Wochenende ein bisserl in Wien zu kicken. Sie hat in der 2ten Bundesliga Fussball gespielt, ist mit Futsal aufgewachsen und hat auf jeden Fall was drauf. Sie würde sich freuen wenn sie ihren Kreis an Fussballbegeisterten erweitert und ihre Leidenschaft ausleben kann. Bei Möglichkeit oder Interesse bitte PM! Danke und LG, Eric bearbeitet 31. März 2019 von ecl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ckd Anfänger Geschrieben 12. Mai 2019 Heffridge schrieb am 2.10.2018 um 10:46 : Wir brauchen auch immer wieder Spieler! Wer Lust am Hallenkick hat, kann gerne bei unserer Runde vorbeischaiuen! Wir spielen immer am Dienstag von 19.20 - 20.50 Uhr! Der Spielort: Gymnasium Rosasgasse, 1120 Wien (U4 - Meidling Hauptstraße/U6 - Niederhofstraße) Servus, wollte mich mal erkundigen ob Dienstag noch aktuell ist? Falls ja würde ich mich freuen mal mitspielen zu können LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Mai 2019 Ckd schrieb vor 10 Stunden: Servus, wollte mich mal erkundigen ob Dienstag noch aktuell ist? Falls ja würde ich mich freuen mal mitspielen zu können LG PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Heute für 19:30 bis 21:00 noch 2 Spieler gesucht für Hallenkick in 1140. Kosten = Null Niveau auf locker mit Spitzen nach oben und unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2019 altus. schrieb am 28.5.2019 um 14:13 : Heute für 19:30 bis 21:00 noch 2 Spieler gesucht für Hallenkick in 1140. Kosten = Null Niveau auf locker mit Spitzen nach oben und unten. Heute das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2019 Heute ab 18 Uhr bei der Aderklaaer Schule würden wir noch Spieler brauchen. Kosten 25 Euro für die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Ich probiers jetzt mal hier. Wir würden für eine gemütliche Socca Five Runde am 1.2. um 15:00 in Linz Urfahr noch 4 Kicker suchen. Lassen sich da bis spätestens morgen welche finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts