chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/matches/round=2000978/match=2025308/index.html?iv=true Eigentlich ohne Überraschungen auf unserer Seite, Yabo bekommt noch eine Chance im Sturm. bearbeitet 8. August 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2018 miken schrieb vor einer Stunde: 2:0 ist mir lieber. Mir auch. Aber wird leider ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2018 Also doch Yabo Sturm, Schlager MF und Wolf 10er, interessant. Wird in der Konstellation aber eher ein 4-3-3, MR rechnet also mit Busparken. Campione schrieb vor 5 Minuten: Mir auch. Aber wird leider ein 3:1. Wette um deinen Avatar dagegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Interessant auch, dass heute van der Werff auf der Bank sitzt und Onguene gar nicht im Kader steht (oder ist er verletzt/gesperrt?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2018 Witzig auch das Hwang auch nicht dabei ist obwohl sie ihn extra länger haben wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS_USA Stammspieler Geschrieben 8. August 2018 Kann man puls4 im Ausland sehen? Auf deren Homepage geht das selbst mit VPN nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Coronel ist übrigens auf der Bank (auch keine Überraschung), Köhn ist nicht mal für den UEFA-Kader gemeldet, sondern Antosch als vierter Keeper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2018 Weiter im Livethread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts