Recommended Posts

Leistungsträger
Sorry Paschinger, aber einen Bundesligisten mit so wenig Unterstützung fast zu Hause habe ich noch nie erlebt, ...

Mach dich da nicht wichtig, schauts lieber selber auf eure Fanszene. Ihr seit ja von den Rapidlern ganz schlimm aus der Halle gesungen worden. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
geh, was ist denn? war eh voll super das turnier! :laugh: aber scheiße ists schon wenn man keine 30 leute ins ferne linz bringt,nicht wahr ihr paschinger...:glubsch:

swg vom sieger

Passt lieber auf das ihr den Öbster nicht verliert!

Das Turnier war insofern ein flop wegen der hohen Preise! Ich weiss nicht was daran so teuer sein soll :ratlos:

Also geniesst euren Erfolg, es war sicher der letzte für das heurige Jahr und das hat ja gerade erst angefangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Mach dich da nicht wichtig, schauts lieber selber auf eure Fanszene. Ihr seit ja von den Rapidlern ganz schlimm aus der Halle gesungen worden. :support:

Äh, weißt du, dass ich aus Linz komme, noch nie beim Wiener Stadthallenturnier war, in Linz aber schon? :winke:

Außerdem, glaube ich dass die Austria sehr wohl eine bessere Fanszene hat als Pasching. Das weißt auch du! Nur schade, dass dir außer diese blöde Beschimpfung nichts eingefallen ist, um es zu widerlegen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Äh, weißt du, dass ich aus Linz komme, noch nie beim Wiener Stadthallenturnier war, in Linz aber schon? :winke:

Außerdem, glaube ich dass die Austria sehr wohl eine bessere Fanszene hat als Pasching. Das weißt auch du! Nur schade, dass dir außer diese blöde Beschimpfung nichts eingefallen ist, um es zu widerlegen. :nein:

Das ist mir eigentlich wurscht woher du kommst. Du bist ein FAK Fan oder sagen wir mal ein Sympathisant, der wohl noch nie im Horrorstadion gewesen ist und tolle Sprüche klopft. :D

Ich weiß nicht ob in meinen Worten eine Beschimpfung herauszulesen war? Außerdem brauche ich deine Anspielung auf unsere Fanszene nicht widerlegen, wir wissen selbst wie es um diese steht. :clever:

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Außerdem brauche ich deine Anspielung auf unsere Fanszene nicht widerlegen, wir wissen selbst wie es um diese steht. :clever:

Unsere Fanszene befindet sich eben noch im Aufbau, aber was bis jetzt geleistet wurde ist schon toll denn es ist aus dem Nichts entstanden! Wunder darf man keine erwarten, aber es kann sich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Das ist mir eigentlich wurscht woher du kommst. Du bist ein FAK Fan oder sagen wir mal ein Sympathisant, der wohl noch nie im Horrorstadion gewesen ist und tolle Sprüche klopft. :D

Ich weiß nicht ob in meinen Worten eine Beschimpfung herauszulesen war? Außerdem brauche ich deine Anspielung auf unsere Fanszene nicht widerlegen, wir wissen selbst wie es um diese steht. :clever:

Im Horrstadiom war ich schon, übrigens auch im Waldstadion und das nicht selten.

Wenn ich mir so dein Geburtsdatum anschaue (falls es stimmt) dann muss ich schon den Kopf schütteln, hätte mir schon etwas mehr Niveau erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wenn ich mir so dein Geburtsdatum anschaue (falls es stimmt) dann muss ich schon den Kopf schütteln, hätte mir schon etwas mehr Niveau erwartet.

Jaja mit 22 hat man das Niveauzenit erreicht. Ab dann gehts abwärts... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Im Horrstadiom war ich schon, übrigens auch im Waldstadion und das nicht selten.

Wow, nicht schlecht. Ein heimlicher Pasching Fan - kannst dich aber ruhig outen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

OK lassen wir diese Scheiße, führt zu nichts!

Pasching war übrigens stark um euch mal zu loben. Mein Paschinger Spieler des Turniers: Wolfgang Bubenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mir hat Pichlmann besonders gut gefallen, den würd ich auch am Feld gerne als Stammkraft sehen ...

Siehste so scheiden sich die Geister!

Pichlmann hat mir absolut nicht gefallen ===> fabrizierte die meisten ungezwungenen Ballverluste entweder durch Stopfehler, Fehlpässe oder total falsch eingeschätztes Bandenspiel :ratlos:

Eigentlich kann man keinen unserer Spieler recht herausheben denn Hallenspieler mit etwas Hirn und Gefühl für Banden hatten wir eher nicht in unseren Reihen.

Ansatzweise aber wirklich nur ansatzweises Hallenspiel war einzig und alleine von Helmut Riegler zu sehen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag