LASK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Gartler wird gegen seinen Ex-Verein sicher auflaufen, es gibt keine bessere Motivation als gegen die zu spielen, von denen man ausgemustert wurde

RG7 war auch beim europacupspiel gegen lilleström bei uns im stadion... wahrscheinlich auf spionagemission :D

ich freu mich für ihn, dass er bei euch scheinbar wieder regelmäßig zum spielen kommt. war einer der wichtigsten spieler bei uns in den letzten jahren und hat großen anteil an unserem wiederaufstieg in die bundesliga. gegen uns muss er aber trotzdem nicht unbedingt treffen.

wird wohl ein ähnliches spiel wie letztes jahr zu saisonbeginn (glaub es war die 3. runde?) in pasching, als es eigentlich recht ausgeglichen war und wir mit einem 2:0 in letzter spielminute gewinnen konnten. aus den von euch genannten gründen (europacup) wirds sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube dass glasner in lilleström den ein oder anderen spieler schonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

 aus den von euch genannten gründen (europacup) wirds sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube dass glasner in lilleström den ein oder anderen spieler schonen wird.

Stimmt eigentlich. Mit dem Ergebnis vom Hinspiel kann er sich das schon erlauben. Mist, das reduziert unseren kleinen Vorteil durch eure Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

... wirds sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube dass glasner in lilleström den ein oder anderen spieler schonen wird.

Das glaube ich nie und nimma.

Der LASK spielt nach 29 Jahren wieder international und gibt im Rückspiel schon auf, weil es eh schon wuarscht ist? Also, das wäre ja sowas von lachhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK spielt nach 29 Jahren wieder international und gibt im Rückspiel schon auf, weil es eh schon wuarscht ist?

Du hast aber schon mitbekommen dass der Lask das Heimspiel 4:0 gewonnen hat :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen dass der Lask das Heimspiel 4:0 gewonnen hat :gruebel:

Hoppsala! :laugh: PEINLICH! PEINLICH! Hab das Ergebnis versehentlich mit dem Resultat von Sturm verwechselt.

Tja, blöd, dass das Internet keinen Boden hat in dem versinken kann. 

EPIC FAIL! :facepalm:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Glasner Spieler schont weil am Wochenende der SKN am Anfang der Saison zu Gast ist.

Klar werden 2-3 Spieler neu in die Startelf kommen im Vergleich zum 1. Spiel daheim, aber das ist jetzt meiner Meinung nach weder Vor- oder Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 30 Minuten:

außer der Schallvogel ;) der hat immer Recht

da es im Moment beim SKN keine großartigen negativen Meldungen gibt, ist der zum Glück wieder weg. Aber wirst sehen, kaum läuft es sportlich nicht mehr gut oder gibts sonstige Probleme, steht der Märchenonkel wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

da es im Moment beim SKN keine großartigen negativen Meldungen gibt, ist der zum Glück wieder weg. Aber wirst sehen, kaum läuft es sportlich nicht mehr gut oder gibts sonstige Probleme, steht der Märchenonkel wieder da.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Admira in ihrem Loch bleibt, in dem sie zurzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 52 Minuten:

Bleibt nur zu hoffen, dass die Admira in ihrem Loch bleibt, in dem sie zurzeit ist.

nein, das wünsche ich niemand. Den Vogl kann man ja auch so ignorieren mit seinen Gschichteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

nein, das wünsche ich niemand. Den Vogl kann man ja auch so ignorieren mit seinen Gschichteln.

Emotional? Sportlich? Oder Wirtschaftlich gesehen?

Irgendwer muss absteigen. Da ich nicht will, dass das der SKN ist muss es wer anderes werden. Die Admira wäre zusätzlich der Verein von dem wir am ehesten profitieren würden bei einem Abstieg oder einem finanziellen Crash.

Aus der Sicht wünsch ich mir natürlich, dass die Admira in diesem Loch bleibt. Wird zwar sehr wahrscheinlich nicht passieren, aber wir wünschen uns ja auch, dass der SKN wieder international spielt. Mit unrealistischen Wünschen haben wir also Erfahrung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.