mapok Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2019 Unsere Amas haben im Herbst gut gespielt, aber leider zu wenige Tore gemacht. Die bisherige Vorbereitung macht aber Hoffnung, dass das auch noch besser wird. Immerhin haben sie diese Woche einen Bundesligisten 4:1 abgeschossen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 mapok schrieb vor 32 Minuten: Unsere Amas haben im Herbst gut gespielt, aber leider zu wenige Tore gemacht. Die bisherige Vorbereitung macht aber Hoffnung, dass das auch noch besser wird. Immerhin haben sie diese Woche einen Bundesligisten 4:1 abgeschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2019 Gelungener Auftakt ins Frühjahr: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3961-fcw-ii-sieg-zum-fruehjahrsstart.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Super Spiel! Wallner scheint eine echte Verstärkung zu sein. Hamzic wird, wie leider zu erwarten war, wohl noch ein 1/2 Jahr brauchen um wieder der alte zu sein. Warum genau Maranda nun wieder in die 2er degradiert wurde, versteh ich allerdings nicht. Da schieb ich doch 10mal lieber den Meusburger hin. Der soll nach seiner Verletzung und dem schlechten Herbst erstmal zeigen, dass er zu irgendwas fähig ist, bevor er in der BL auf Einsatzminuten spekulieren darf. bearbeitet 9. März 2019 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2019 Maranda hat wohl bei seinem 'Heimspiel' in der Südstadt mit den Profis viel Kredit verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2019 lDa schieb ich doch 10mal lieber den Meusburger hin. Der soll nach seiner Verletzung und dem schlechten Herbst erstmal zeigen, dass er zu irgendwas fähig ist, bevor er in der BL auf Einsatzminuten spekulieren darf. Sein Herbst war nicht so schlecht hat auch gg RBS sehr gut gespielt, klar die rote karte gegen mattersburg nach 1mim war ärgerlich und die hammer leistungen hat er nicht geliefert.Nichtsdestotrotz verstehe ich auch nicht ganz wieso Maranda jetzt wieder bei der zweier spielt. Warum spielt Peric nicht mal dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Ähm... Peric hat eh die meiste Zeit (wenn er nicht verletzt war) im Herbst in der 2er Mannschaft gespielt. Anscheinend hat er aber in der Wintervorbereitung aufgezeigt und sich als Baumgartner Ersatz angeboten. Ok, von mir aus. Wieso deswegen ein Maranda plötzlich hinter Meusburger zurück fällt ist mir trotzdem nicht ganz klar. bearbeitet 9. März 2019 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2019 Wenn ich einen Blick ins Internet werfe hat Peric genau 4 Spiele gemacht für unsere Zweier. Aber klar hast recht er war ziemlich lange verletzt. Alles weitere schreib ich wieder in den anderen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Gut, ich hätte vielleicht präziser sagen sollen, dass er fast gar nicht gespielt hat, aber wenn, dann die meiste Zeit in der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 Unentschieden geht durchaus in Ordnung; Galle hat zum Schluss recht unglücklich bei der Attacke agiert; aber, sonst hat mir das Spiel gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Das 2. Gegentor sollte man so eigentlich nicht bekommen... erinnert mich stark an die Fehler der Einsergarnitur. Ach ja, und kann es sein dass Pirkl einige kg zu viel mit sich herumträgt? Ansonsten natürlich hoch erfreulich was die 2er heuer zustande bringt. bearbeitet 15. März 2019 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2019 Das neue Trainerduo für FCWII steht fest: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3995-trainerduo-uebernimmt-fcw-ii.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Also ich denke schön langsam kann man wirklich darüber nachdenken, die 2er Mannschaft anstelle der regulären 1er in der Bundesliga spielen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 gidi schrieb vor 2 Stunden: Also ich denke schön langsam kann man wirklich darüber nachdenken, die 2er Mannschaft anstelle der regulären 1er in der Bundesliga spielen zu lassen. Nein, weil heute auch wieder viel Leerlauf dabei war und Wiener Neustadt im Gegensatz zum ersten Spiel im Herbst deutlich schwächer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2019 Ein bisher tolles Frühjahr: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/4021-fcw-ii-der-erfolgsrun-geht-weiter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts