mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: kein problem, da läuten nur bei mir gleich die alarmglocken. war sie live? eben nicht, man hat geschrieben "re-live" aber jz. ist sie scheinbar schon eine stunde her und sie ist noch nicht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) auch der ORF hat da immer noch keine g'scheite lösung. da haben YT und fb einfach noch die besseren lösungen. auch die relive funktion beim ORF ohne möglichkeit zu spulen ist recht nervig. bearbeitet 27. Juli 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: eben nicht, man hat geschrieben "re-live" aber jz. ist sie scheinbar schon eine stunde her und sie ist noch nicht online. da wäre es besser sie verwenden gleich die youtube infrastruktur mit beschränkung, dass das video nur auf der eigenen seite läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 2 Minuten: da wäre es besser sie verwenden gleich die youtube infrastruktur mit beschränkung, dass das video nur auf der eigenen seite läuft. jap hast recht und die videos gar nicht auf öffentlich, dann könnens auch streamen. jetzt ist das ganze eine stunde her und man sieht schon auf facebook video (von laola zb.) wie rapid das Plakat veröffentlicht. sowas muss zuerst bei rapid online gehen. bearbeitet 27. Juli 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Hütteldorfer festspiele, wenns nicht läuft wird das der running gag für die konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2018 gut, sie sind grad erst damit gestartet. hoffentlich lernt man draus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: gut, sie sind grad erst damit gestartet. hoffentlich lernt man draus. nja sie haben sich vorher schon hoffentlich was überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: nja sie haben sich vorher schon hoffentlich was überlegt klar, aber zugegeben ist das nicht unsere kernkompetenz. idealerwise hat man aber einen partner, der davon was versteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 maindrop schrieb Gerade eben: klar, aber zugegeben ist das nicht unsere kernkompetenz. idealerwise hat man aber einen partner, der davon was versteht... kennst du immounited ? ich weiß leider nicht wie technisch versiert die sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: kennst du immounited ? ich weiß leider nicht wie technisch versiert die sind! hört sich nach immobilien an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Noch immer nix, sry aber dafür zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2018 Nachdem ich in letzter Zeit eh ziemlich schleissig war was rapid betrifft werde ich wenigstens hierbei dem Verein wieder etwas Kohle zukommen lassen, auch wenn die Umsetzung ja noch etwas happert was man hier so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Könnt ihr euch aktuell einloggen? Bei mir immer „an error occured“ ...und die heitige PK find ich auch nirgends. bearbeitet 27. Juli 2018 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2018 motto bei uns: starte an einem freitag, dann hast du am wochenende genug arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2018 maindrop schrieb vor 5 Minuten: motto bei uns: starte an einem freitag, dann hast du am wochenende genug arbeit. Das erste was mir mein Chef vor Jahren beigebracht hat war dass man am Freitag keinen Release oder eine größere Veränderung macht (it Branche) weil das nur ärger fürs Wochenende heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts