1. Runde: SCR Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Die Zeit ohne Bundesligafußball ist lange genug gewesen, doch das Warten ist nun beendet. In der 1. Runde geht es ins Ländle. Noch weiß niemand so richtig, wo man sich befindet. Dieses Spiel wird die ersten Aufschlüsse darüber geben.

In Altach plagen wir uns immer besonders, somit würde ich jeden Punktgewinn als positiv ansehen, aber gerade zu Beginn ist immer alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo man sich befindet weiß man zwar nicht genau, aber momentan ist man sicher kein Anwärter fürs obere Play Off. Man hat zu viele Leistungsträger abgegeben und bislang noch zu wenig adäquaten Ersatz geholt. Klar wäre jeder Punktegewinn als positiv anzusehen. Es wär sogar sehr wichtig mal anzuschreiben, da man in Runde 2 auf Salzburg trifft. Ich befürchte jedoch, dass man nach den ersten beiden Runden ohne Zähler dastehen wird. Und wenn man nach dem neuen Modus erstmal ganz hinten ist, wird es auch sehr schwer da wieder rauszukommen, bzw kann die Chance aufs obere Play Off schnell verspielt sein. 

Lassen wir uns mal überraschen. Aufstellungstechnisch schätze ich, dass man fast ident wie im Cup auftreten wird. Vielleicht startet man aber wieder klassisch mit Malic und Rath in der Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr eigentlich den Bus zusammen bekommen?

Nope, wie immer zu wenig Anmeldungen. Was auch net grad verwunderlich ist, bei der Strecke^^ zudem gibts in Altach traditionell wenig zu holen. Wird heut wohl nicht anders sein. Unser Kader ist momentan jedenfalls schwächer als in der Vorsaison, euch schätze ich schon stärker ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 1 Stunde:

Nope, wie immer zu wenig Anmeldungen. Was auch net grad verwunderlich ist, bei der Strecke^^ zudem gibts in Altach traditionell wenig zu holen. Wird heut wohl nicht anders sein. Unser Kader ist momentan jedenfalls schwächer als in der Vorsaison, euch schätze ich schon stärker ein. 

Bei uns sind aber schon wieder einige Leistungsträger Verletzt bzw. Hoffnungsträger noch nicht dabei (Dobras, Prokopic, Müller, Luckeneder, Gatt, Sherko). Denke es wird ein enges Spiel mal schauen ob Gebauer an seinem Abschluss gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns sind aber schon wieder einige Leistungsträger Verletzt bzw. Hoffnungsträger noch nicht dabei (Dobras, Prokopic, Müller, Luckeneder, Gatt, Sherko). Denke es wird ein enges Spiel mal schauen ob Gebauer an seinem Abschluss gearbeitet hat.

Das hattet ihr beim letzten Aufeinandertreffen auch.. Was schlussendlich zählt ist aber das Ergebnis. Daher wärs mir lieber wenn ihr in Bestbesetzung spielt, um nicht wieder den Ball dem Gegner zuspielen zu können, bzw. gar die Favoritenrolle abzugeben. 

Aber egal wie das Spiel heute ausgeht, Sieger ist für mich sowieso schon mal der SVM, da man endlich auch eine offizielle Facebookseite hat :laugh:

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 37 Minuten:

Aber egal wie das Spiel heute ausgeht, Siegeri ist für mich sowieso schon mal der SVM, da man endlich auch eine offizielle Facebookseite hat :laugh:

Die kleinen Siege! :v::clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles in allem ein verdienter Sieg, wenn man bedenkt, dass man auch gegen den Muckenhammer spielen hat müssen. Wie lächerlich war der Elfer eigentlich? Das wär eher Foul an Malic gewesen!? Zwar ist immer wieder er in solche Situationen verwickelt, aber desmal kann man ihm echt nichts vorwerfen! Dann 7! Minuten Nachspielzeit, für WAS??? Wenn es wirklich lange Unterbrechungen gegeben hätte oder man den Videobeweis hätte, der sich bei uns wirklich rentieren würde, dann könnte man es ja noch nachvollziehen.. Aber so viel Nachspielzeit hat es ja nicht mal bei der WM gegeben!? Zech hätte man zudem mit gelb rot vom Platz stellen können bzw. müssen. Hoffe, dass sowas mal Konsequenzen für den Schiri nach sich zieht.. 

Was auch auffällt, man hatte klar weniger gelbe Karten und viel mehr Eckbälle, ist auch eher ungewöhnlich für ein Auswärtsspiel. 

Nach dem 1:1 hatte man mit den beiden Stangentreffern und der Abseitsstellung Glück, aber in Halbzeit 2 ist nicht mehr wirklich was von Altach gekommen, auch in der ewig langen Nachspielzeit nicht mehr. Hätte ich mir nie erwartet, dass man 3 Auswärtstore in Altach erzielt. Kvasina auch gleich angeschrieben, sehr wichtig für einen Stürmer! 

Die Tore waren allesamt wirklich sehr schön. Trotzdem hat man defensiv wieder einige Schwächen gezeigt. Die eine oder andere Verstärkung würde uns sicherlich noch gut tuen! Der Sieg war mal sehr wichtig, va weil man nächste Runde Salzburg zu Gast hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.