Bienvenido, Cristian Cuevas


Kultra

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Sag ma so. Ich kenne jemand dem ich da vertraue und der mir schon mal  ne Info gegeben hat die sich ein halbes Jahr später genau so bestätigt  hat und der hat mir glaubhaft versichert dass wir eine haben.

Ah ein Insider. Dir vertrau ich, warst schon mal im Austria Live Magazin:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Sag ma so. Ich kenne jemand dem ich da vertraue und der mir schon mal  ne Info gegeben hat die sich ein halbes Jahr später genau so bestätigt  hat und der hat mir glaubhaft versichert dass wir eine haben.

Nennen wir es ein Gespräch unter Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Die Frage ist halt, ob man sich die KO auch leisten will - mal abgesehen von der Leistung. Wenn sie zB 2 Millionen beträgt, könnte sich die Austria das sicher leisten, aber es wäre schon ein großer Sprung, wenn man sich die Zugänge der letzten Jahre ansieht (Damari mit 1,2 Millionen € der teuerste seit 10 Jahren wenns stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
+C+ schrieb vor 15 Stunden:

Da würde ich noch etwas abwarten. Nach vorne kommt da bislang noch zu wenig. Und für das System brauchen wir vorallem starken Offensivdrang der AVs. Auch die Statistik bei den letzten Stationen von ihm spricht eher was anderes.

Sprichst du über Cuevas? Das sehe ich komplett anders!

Die Offensivleistung in Salzburg ist nicht zu bewerten, denn dort mussten sogar die Stürmer verteidigen. Dass da ein AV kein Land nach vorne sieht ist leider zu erwarten. Gegen die Admira hingegen habe ich schon sehr viel brauchbares auch nach vorne gesehen (und hinten sowieso großartig).

Für mich nach einer ersten frühen Einschätzung der beste Transfer bis dato (bin sehr auf unseren off. Wunderwuzzi gespannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Im Allgemeinen gesprochen jetzt oder nur im Bezug auf die Spieler die aktuell bei uns sind?
Bei ersterem müsst ich dir nämlich widersprechen.

Es geht um die Spieler der Austria.

Rata schrieb vor 5 Stunden:

Bleibt die Frage ob auch alle KO zusammen für uns leistbar sind.

Nicht günstig, aber leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Kann man denn die überhaupt schon sagen?
Da wird ja auch gerne herumgetrickst mit Einsatzzeiten und anderen Leistungsdaten

Im teuersten Fall wären sie noch immer leistbar, aber wir können den Verein mit Abos und Mitgliedschaften unterstützen, damit man locker planen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden:

Sag ma so. Ich kenne jemand dem ich da vertraue und der mir schon mal  ne Info gegeben hat die sich ein halbes Jahr später genau so bestätigt  hat und der hat mir glaubhaft versichert dass wir eine haben.

Und warum sollten die Bullen bei der Verkündung des  Transfers dann explizit darauf hinweisen, dass es keine Kaufoption gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.