Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 das untere playoff wurde nicht gewertet, nur das obere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2019 @marek, kannst du mal schauen? Da passt nach der Ligaspaltung irgendwas mit der Ergebnisautomatisierung nicht. THX!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. April 2019 Dannyo schrieb vor 13 Stunden: @marek, kannst du mal schauen? Da passt nach der Ligaspaltung irgendwas mit der Ergebnisautomatisierung nicht. THX!!! Den Banner oben zur deutschen Tippliga könnte man dann auch schön langsam rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2019 Dannyo schrieb am 31.3.2019 um 22:16 : @marek, kannst du mal schauen? Da passt nach der Ligaspaltung irgendwas mit der Ergebnisautomatisierung nicht. THX!!! Die nächste Runde steht an und die Ergebnisse sind immer noch nicht eingetragen. Bitte den Fehler beheben, danke! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2019 hab die ergebnisse mal manuell eingetragen, sollte passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2019 marek schrieb vor 7 Stunden: hab die ergebnisse mal manuell eingetragen, sollte passen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2019 marek schrieb am 5.4.2019 um 20:10 : hab die ergebnisse mal manuell eingetragen, sollte passen Hab die heutigen Ergebnisse des UPO gerade auch manuell eingetragen - sorry @marek, hab ausgeblendet gehabt, dass das eh auch irgendwo gehen muss. Ab sofort mach ich's wieder; brauchst auch nix automatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2019 bitte UPO wieder nachtragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morton Anfänger Geschrieben 21. April 2019 Hab gerade bemerkt, dass ich nicht in der ASB Gruppe bin und mich da auch nicht selbst eintragen kann. Könnte das ein admin bitte für mich übernehmen? Danke! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morton Anfänger Geschrieben 2. Mai 2019 hallo hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2019 in runde 27+28 wurde das upo nicht gewertet. bitte nachtragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 UPO bitte wieder nachtragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2019 Pipo093 schrieb am 12.5.2019 um 16:35 : UPO bitte wieder nachtragen bitte das letzte mal noch nachtragen. eventuell gehts in zukunft ja auch wieder automatisch. wär super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2019 Für die letzte Runde kann ich die heutigen (falsch angegeben, 14:30) Partien nicht tippen, obwohl Spielbeginn erst um 17:00 Uhr ist! Wäre sehr froh wenn man den Fehler noch vor Anpfiff beheben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2019 @marek Auch wenn es für mich schon nicht mehr relevant ist hoffe ich nicht, dass es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten kommt. (Wie letztes Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts