BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. Januar 2004 bin mal gespannt wie die neue staffel ist!!! heute:17.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. Januar 2004 endlich wieder was neues!!!! ständig die gleichen folgen sind mir auf den sack gegangen... forza simpson und prost auf die 14. staffel!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2004 [MOVED] --> MEDIA-CORNER !!! Btw finde ich, dass die heutige Folge sehr schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2004 Fand die Folge nicht sooo schlecht, vor allem der Gag mit Nelson war nicht schlecht. Die neue Stimme von Rektor Skinner ist allerdings gewöhnungsbedürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2004 die 14er-staffel ist sehr schwankend in ihrer qualität, aber von der 15er darf man sich mehr erwarten (zumindest das, was ich bereits gesehen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. Januar 2004 @raumplaner beziehungen zu usa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Januar 2004 Mehr als 'eh ganz nett' war die heutige Folge sicher nicht. Und die neue Stimme von Skinner ist - wie Djet schon sagte - sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2004 Skinners Stimme gewöhnungsbedürftig ? Skinners neue Stimme ist Scheisse ! Ich kann ihn mir mit dieser Stimme nicht über Vietnam klagend vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. Januar 2004 neue stimmen sind immer blöd!! z.B Apu (bekamm auch eine neue stimme, ich glaube staffel3-5?) es ist immer komisch wenn ein schauspieler bzw. comik figur eine neue stimme hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2004 neue stimmen sind immer blöd!!z.B Apu (bekamm auch eine neue stimme, ich glaube staffel3-5?) es ist immer komisch wenn ein schauspieler bzw. comik figur eine neue stimme hat!!! Aber Apus Stimme in den ersten beiden Staffeln war ja unter aller Sau. Dieser indische Akzent hat schon wesentlich mehr, als diese bösamerikansiche Apu-Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2004 Skinners Stimme gewöhnungsbedürftig ? Skinners neue Stimme ist Scheisse !Ich kann ihn mir mit dieser Stimme nicht über Vietnam klagend vorstellen... Ich weiß dass sie Scheisse ist, ich wollte es allerdings nicht so drastisch ausdrücken Wie gehts jetzt eigentlich unter der Woche weiter, wird um 19 Uhr weiterhin eine Folge der 11. (?) Staffel gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. Januar 2004 jup keine doppelfolgen mehr aber normal 19.00 genaugenommen 18.56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Januar 2004 Alle Infos zu den Simpsons und wann was läuft findet ihr auf dieser Seite: http://www.springfield.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. Januar 2004 übrigens noch etwas zu den stimmen: in amerika sind die stimmen einfach nur genial! bei liedern kann man die stimmen manchmal hören, aber wer schon einmal eine englische(sprache) folge gesehen hat weiß wo von ich rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar 2004 Hat mich nicht so vom Hocker gerissen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts