derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: aberkannt, oder? so ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) cmon Vitoroul (oder wie die heißen) bearbeitet 2. August 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2018 Wenn St. Gallen und Osijek heute rausgehen, wär das wirklich ein recht netter Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Simschi schrieb Gerade eben: cmon Vitoroul (oder wie die heißen) Nein! Vitesse schmeisst in meinem Plan nächste Runde Basel raus. Glaube nicht, dass das Viitorul gelingen würde. Schwedisches Triple-Aus ist perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Simschi schrieb vor 2 Minuten: cmon Vitoroul (oder wie die heißen) leider das 3:1 für die holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Atalanta on fire.....,die braucht kein Mensch und die sind ungesetzt, so wie Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Nein! Vitesse schmeisst in meinem Plan nächste Runde Basel raus. Glaube nicht, dass das Viitorul gelingen würde. Wen interressieren die Schweizer die Holländer müssen weg:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Vitesse wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Nein! Vitesse schmeisst in meinem Plan nächste Runde Basel raus. Glaube nicht, dass das Viitorul gelingen würde. Schwedisches Triple-Aus ist perfekt. und im PO scheiden sie dann gg sturm aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb Gerade eben: leider das 3:1 für die holländer na toll was erwart ich auch mich mit OOks Plänen anzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Simschi schrieb Gerade eben: Wen interressieren die Schweizer die Holländer müssen weg:) Basel muss weg. Das wäre der Jackpot. Dafür lass ich gerne das biedere Vitesse weiter, die holen im Longrun sicher weniger als Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2018 OoK_PS schrieb vor 41 Minuten: Atalanta vernichtet Sarajevo regelrecht. Die bosnische Liga ist schon katastrophal schlecht, hatten noch nie (!) ein Team in einer Gruppenphase. Mostar hat immerhin Valetta ausgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Basel muss weg. Das wäre der Jackpot. Dafür lass ich gerne das biedere Vitesse weiter, die holen im Longrun sicher weniger als Basel. Ne Salzburg hat Basel punktetechnisch im Griff, da tun die zusätzlichen Punkte vom kleinen Holländer mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 bist du deppert, so könnte es am ende des abends aussehen: AUT (4/5), NED (4/5), SUI (4/5), CZE (4/5), GRE (3/5), DEN (4/4), CRO (3/4) und das nach der 2.(!!!!) QR. Die Uefa, eine von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Simschi schrieb Gerade eben: Ne Salzburg hat Basel punktetechnisch im Griff, da tun die zusätzlichen Punkte vom kleinen Holländer mehr weh. Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir die Holländer hinter uns lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts