OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Schweden verliert heute wohl alle drei EL-Teams. Damit nur noch Malmö international vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 die admira leider diesmal voll fürn arsch. sry, aber das ist einfach nur zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: die admira leider diesmal voll fürn arsch. sry, aber das ist einfach nur zach vielleicht holens wenigstens noch ein Xerl..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2018 Zumindest ein Tor ? jetzt halten sie bei 5:1 wie Sturm gegen Ajax.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: vielleicht holens wenigstens noch ein Xerl..... war jetzt wenigstens mal ne feine einzelaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 ich hoffe das der Lask den Punkt mitnimmt es steht 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe das der Lask den Punkt mitnimmt es steht 1:2 ist gsd eh schon fast aus, halbe minute noch edit: und aus. Der LASK gewinnt 2:1 auswärts bearbeitet 2. August 2018 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 GSD aus is, Lask gewinnt auch auswärts, brave Leistung der Linzer, Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 oje, sparta mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 2:0 Sparta, die drehen das fix noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Tausend schaß, Sparta dreht das wirklich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 brest hält nach fast einer stunde gg atromitos auch noch die 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 4 CZE-Clubs in der Gruppenphase wären übel, auch wenn ich Jablonec und Pilsen in der CL nicht viel zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Tribal schrieb Gerade eben: 4 CZE-Clubs in der Gruppenphase wären übel, auch wenn ich Jablonec und Pilsen in der CL nicht viel zutraue Rapid muss am Montag Sparta/Bröndby ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Atalanta zerlegt Sarajevo, der Gesetzte darf sich dann auch gratulieren, der die zugelost bekommt. Looool, Subotica 2-1 Naja, ich freue mich mal nicht zu früh... bearbeitet 2. August 2018 von Tribal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts