zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 damit haben wir in dieser runde 0.200 pkte auf die schweizer rausgeholt Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Hat jeder im Grunde ne Mannschaft verloren. Außer die Dänen? Seh ich das richtig? die griechen gar 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 1 Minute: damit haben wir in dieser runde 0.200 pkte auf die schweizer rausgeholt haha......, perfekt ! bearbeitet 2. August 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Wenn ich mir das so anschaue, hätte es bei den Ungesetzten für Q4 schon etwas mehr “einfache“ Lose gegeben, dafür auch mehr Horrorlose (Leipzig, Atalanta, Basaksehir) als bei den Gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir das so anschaue, hätte es bei den Ungesetzten für Q4 schon etwas mehr “einfache“ Lose gegeben, dafür auch mehr Horrorlose (Leipzig, Atalanta, Basaksehir) als bei den Gesetzten. Ich sehe Rapid gegen viele Gesetzte 50/50 (Genk, Gent, Basel, Kopenhagen, Steaua, etc.). Nur Sevilla und Zenit sollten es nicht werden, wobei ich Zenit nicht völlig unmöglich sehe. Ich denke aber, es wird in Q3 noch einige Gesetzte erwischen. Sevilla halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Vitesse haut Basel aus der EL raus, Salzburg YB im CL Playoff , wir Kopenhagen im EL Playoff und in der EL Gruppenphase nehmen wir Slavia Prag die Punkte weg. bearbeitet 2. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 santa coloma noch eine hz von Q3 entfernt. gabs das bei einer andorranischen mannschaft eigentlich schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Burnley mit dem 2:1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Will jetzt, dass Burnley weiterkommt, damit es einen Gesetzten auf die Goschn haut... Gegen wen spielen die in Q3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Will jetzt, dass Burnley weiterkommt, damit es einen Gesetzten auf die Goschn haut... Gegen wen spielen die in Q3? gegen die Türken, Basaksehir.... bearbeitet 2. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: gegen die Türken. Aja. Da kannst dir als Gesetzter gratulieren, wennst das Los ziehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 lech übrigens gg soligorsk ebenfalls in der verlängerung und nach 110. minuten 2:1 vorne zuhause (nach 1:1 im hinspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2018 Jetzt aber liegen die aus Andorra hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2018 Armes Torshavn. Haben wahrscheinlich ihr halbes Budget aufgebraucht, um sich die Reise nach Istanbul leisten zu können, um sich dort 6:0 abschießen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Jetzt aber liegen die aus Andorra hinten. barnes mit dem 3:1 (elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Gebt mir Vodka. Viel davon. Das war peinlich von St. Gallen. Wie kann man sich gegen die Norweger so anschütten? Es wird eine bittere Saison, ich spüre es. Auch wenn die Gegner allesamt auch ein Team verloren haben. Alles liegt nun an Koller und Basel. Wor brauchen drei Teams in der Gruppenphase, sonst wird es schwierig mit Platz 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts