Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Blackie75 schrieb vor 8 Stunden: wenn FCSB gegen Rapid rausfliegt und sich Düdelingen gegen Cluj qualifiziert, müsste sogar eine Salzburg-Trauma-Gruppe nach der Setzliste möglich sein: Salzburg Fenerbahce Dinamo Zagreb oder Malmö Düdelingen Das wär in der Tat ein Trauma Speziell, weil mir in EL Gruppenspielen ich eher keine Vergeltung spüren würde. (trotzdem würde ich die Siege und die Punkte gerne mitnehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Blackie75 schrieb vor 9 Stunden: wenn FCSB gegen Rapid rausfliegt und sich Düdelingen gegen Cluj qualifiziert, müsste sogar eine Salzburg-Trauma-Gruppe nach der Setzliste möglich sein: Salzburg Fenerbahce Dinamo Zagreb oder Malmö Düdelingen und die werden dann der reihe nach von salzburg gebumst, das kennen wir ja schon alle. Die CL Q ist für Salzburg nicht machbar. Ich hab da mittlerweile zu viel gesehen. Der einzige Weg in die CL ist über einen Fixplatz oder den EL-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Wie oft war Ulmer jetzt schon beim Scheitern dabei? öfter als er meister war (wobei er glaub ich einmal gg haifa vor dem spiel verletzt ausgeschieden ist) bearbeitet 30. August 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor einer Stunde: öfter als er meister war (wobei er glaub ich einmal gg haifa vor dem spiel verletzt ausgeschieden ist) Was soll erst Aufhauser sagen. bearbeitet 30. August 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Simschi schrieb vor 5 Minuten: Was soll erst Aufhauser sagen. oder ilse sr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2018 Einfach unglaublich. Zu Salzburgs Selbstfaller will ich eigentlich nicht allzu viel sagen, da denkt man, dass man in Sachen Dramatik schon alles durch hat und dann passiert sowas... Schon etwas bezeichnend, dass trotz weniger Quali-Plätze spielerisch biedere Mannschaften wie AEK und Roter Stern in die CL kommen, andererseits haben sie mit ihren Mitteln das geschafft, was Salzburg auch im elften Anlauf verwehrt bleibt. Abwarten, was die Auslosung bringt, zwei niederländische Teams in Topf 3, noch dazu rutscht Valencia jetzt in Topf 3 vorne. Rechen grundsätzlich schon damit, dass einer aus Ajax / PSV international überwintert. Damit von den vier Teams mit dem höchsten Koeffizienten im Meisterweg nur PSV dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Die Zuschauerzahlen von SRF sind da. 141'000 haben sich auf SRF 2 das Salzburg-Desaster reingezogen. Das entspricht einem Marktanteil von 12.6 %. Die Schadenfreude scheint in unserem Land weit verbreitet zu sein Sollte es nächstes Jahr wieder eine Salzburg-CL-Quali geben, wird das ganze vielleicht als Blockbuster im Kino gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts