Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Messias
Blackie75 schrieb vor 8 Stunden:

wenn FCSB gegen Rapid rausfliegt und sich Düdelingen gegen Cluj qualifiziert, müsste sogar eine Salzburg-Trauma-Gruppe nach der Setzliste möglich sein:

Salzburg
Fenerbahce
Dinamo Zagreb oder Malmö
Düdelingen

 

Das wär in der Tat ein Trauma

 

Speziell, weil mir in EL Gruppenspielen ich eher keine Vergeltung spüren würde. (trotzdem würde ich die Siege und die Punkte gerne mitnehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackie75 schrieb vor 9 Stunden:

wenn FCSB gegen Rapid rausfliegt und sich Düdelingen gegen Cluj qualifiziert, müsste sogar eine Salzburg-Trauma-Gruppe nach der Setzliste möglich sein:

Salzburg
Fenerbahce
Dinamo Zagreb oder Malmö
Düdelingen

 

und die werden dann der reihe nach von salzburg gebumst, das kennen wir ja schon alle. Die CL Q ist für Salzburg nicht machbar. Ich hab da mittlerweile zu viel gesehen. Der einzige Weg in die CL ist über einen Fixplatz oder den EL-Sieg:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Wie oft war Ulmer jetzt schon beim Scheitern dabei?

öfter als er meister war (wobei er glaub ich einmal gg haifa vor dem spiel verletzt ausgeschieden ist)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

öfter als er meister war (wobei er glaub ich einmal gg haifa vor dem spiel verletzt ausgeschieden ist)

Was soll erst Aufhauser sagen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach unglaublich. Zu Salzburgs Selbstfaller will ich eigentlich nicht allzu viel sagen, da denkt man, dass man in Sachen Dramatik schon alles durch hat und dann passiert sowas... Schon etwas bezeichnend, dass trotz weniger Quali-Plätze spielerisch biedere Mannschaften wie AEK und Roter Stern in die CL kommen, andererseits haben sie mit ihren Mitteln das geschafft, was Salzburg auch im elften Anlauf verwehrt bleibt. Abwarten, was die Auslosung bringt, zwei niederländische Teams in Topf 3, noch dazu rutscht Valencia jetzt in Topf 3 vorne. Rechen grundsätzlich schon damit, dass einer aus Ajax / PSV international überwintert.

Damit von den vier Teams mit dem höchsten Koeffizienten im Meisterweg nur PSV dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zuschauerzahlen von SRF sind da. 141'000 haben sich auf SRF 2 das Salzburg-Desaster reingezogen. Das entspricht einem Marktanteil von 12.6 %. Die Schadenfreude scheint in unserem Land weit verbreitet zu sein :augenbrauen:

Sollte es nächstes Jahr wieder eine Salzburg-CL-Quali geben, wird das ganze vielleicht als Blockbuster im Kino gezeigt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.