PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. April 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber ob du dumm bist hab ich gefragt Ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. April 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht Das stimmt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. April 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Bravo, du bist der Erste, der es nicht verstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 Warum werden in unserem Channel so provokante Hurenkinder nicht gesperrt…??? Missgeburten elendige… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2022 Es würde schon reichen, wenn man sie nicht zitiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2022 JJU schrieb vor 4 Stunden: Warum werden in unserem Channel so provokante Hurenkinder nicht gesperrt…??? Missgeburten elendige… Auch der Beitrag würde gelöscht werden. Aber es gehört natürlich mehr gemacht. Interessiert halt leider niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2022 Ist auch wurscht, was genau mit den Gazprom-Geld passiert ist. Es ist von ihnen zu uns geflossen und fehlt nun den Russen zum Waffen produzieren - nur darauf kommt es an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts