joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 ich freu mich schon riesig auf die Partie. Hoffentlich werden die Zlozalan richtig hergewetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. September 2018 1:0 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 Also mich würde ein Sieg von dem "derzeitigem" Klagenfurter Verein nicht wundern... Alleine wen ich an die ganzen Spiele gegen den Atus denke - die haben sich auch immer wie deppart gegen uns reingschmissen - egal welche Spielklasse die drunter waren (im Cup) Austria Klagenfurt hat nix zum verlieren - aber viel zum Gewinnen der WAC kann nur gewinnen - und dies wird auch erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 2:0 jetzt wird gewetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 Svetits mit einem sympathischen Interview . aber olt is a worn, da Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 es ist wirklich schön anzuschauen wie wir kombinieren. Ich kann nur nicht einschätzen pob wir so stark oder Klagenfurt so schwach ist. Unter Pfeife wäre es wohl max. ein Zittersieg geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 Kigbu nach 5 sek !!!! mit einer Harakiri Aktion Junge runter vom Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September 2018 Wie viele Zuschauer habts? Schon was gesagt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2018 Naja, es steht 4:0, ich glaub Klagenfurt wird es nicht mehr drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 xSLAYERx schrieb vor 14 Minuten: Wie viele Zuschauer habts? Schon was gesagt worden? 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 So jetzt werden wir nicht deppart oder höhnisch Wir haben gegen ambitionierte Klagenfurter gewonnen des war´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September 2018 Schön das sich niemand verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 es war ein deutlicher 2 Klassenunterschied erkennbar. Klagenfurt eigentlich enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. September 2018 Gibt's wo a Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Gibt's wo a Zusammenfassung? https://tvthek.orf.at/search?q=wac https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-WAC-Austria-Klagenfurt-40/13990037/OeFB-Cup-WAC-mit-Derby-Sieg-ins-Achtelfinale/14370004 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts