Trequartista Amateur Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Schablas? Weiß nicht, ob der so ein Riesentalent ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Trequartista schrieb vor 34 Minuten: Starker Transfer, was demnach wohl heißt, dass El-Sheiwi's Vertrag nicht verlängert wird und er den Anschluss wohl nicht mehr schafft. In den letzten 3-4 Jahren wurde ihm ja extra kein Talent vorgesetzt. El Sheiwi hat seit 2,5 Jahren kein Pflichtspiel mehr gemacht, ist derzeit nicht mit im Trainingslager, obwohl man einen 30 Mann Kader dabei hat. So sehr ich es ihm gönnen würde, aber bei uns wird das nix mehr mit der Profikarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Amateur Geschrieben vor 9 Stunden since1312 schrieb vor 35 Minuten: El Sheiwi hat seit 2,5 Jahren kein Pflichtspiel mehr gemacht, ist derzeit nicht mit im Trainingslager, obwohl man einen 30 Mann Kader dabei hat. So sehr ich es ihm gönnen würde, aber bei uns wird das nix mehr mit der Profikarriere. Ja, sehe ich auch so. Die Hoffnung der Verantwortlichen mit zwei Verlängerungen war lange da, aber ja, auf ihn braucht man daher leider nicht mehr warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Na dann hoffen wir mal dass sich der Steal eher zu einem Pentz entwickelt und nicht zu einem Mester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts