J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Wurde vergangene Woche eh bereits besprochen. Ja, und dazwischen wurde von 90minuten (?) ein Interview veröffentlicht, das genau das beschreibt, dass sowas nicht mehr vorkommt. Mit deiner Lebenserfahrung wirst du uns natürlich erklären, warum das trotzdem für alle der beste Weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 J.E schrieb Gerade eben: Ja, und dazwischen wurde von 90minuten (?) ein Interview veröffentlicht, das genau das beschreibt, dass sowas nicht mehr vorkommt. Mit deiner Lebenserfahrung wirst du uns natürlich erklären, warum das trotzdem für alle der beste Weg ist. Und, was willst du mir damit sagen? Ich wies nur darauf hin, dass das eine "alte" Geschichte ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Und, was willst du mir damit sagen? Ich wies nur darauf hin, dass das eine "alte" Geschichte ist Damals wars nur Interesse, jetzt ist es amtlich. DAS zählt. Nicht weil Jemand Jemanden eventuell verpflichten möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Damals wars nur Interesse, jetzt ist es amtlich. DAS zählt. Nicht weil Jemand Jemanden eventuell verpflichten möchte. Aber es wurde bereits diskutiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Ich verstehe es einfach nicht - sind wir ein selbstbedienungsladen für ausländische Vereine? Ein Odegaard ist doch zum beispiel damals als 16 jähriger für ca 4 mio zu real gewechselt,bei uns wechselst du für einen händedruck. Für was bilden wir nochmals nachwuchs aus? Damit sich die anderen gratis bedienen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. September 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Und, was willst du mir damit sagen? Ich wies nur darauf hin, dass das eine "alte" Geschichte ist bitte geh nicht auf seine Beiträge ein 😀 Das Izunwanne schon länger weg ist, ist bekannt. Nur weil die Medien paar Wochen später clickbaiting machen wollen, heißt das nicht, dass der Transfer schon längst durch ist 🙃 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe es einfach nicht - sind wir ein selbstbedienungsladen für ausländische Vereine? Ähm ja?! Wo willst denn jede Saison 20 Spieler pro Jahrgang spielen lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: bitte geh nicht auf seine Beiträge ein 😀 Das Izunwanne schon länger weg ist, ist bekannt. Nur weil die Medien paar Wochen später clickbaiting machen wollen, heißt das nicht, dass der Transfer schon längst durch ist 🙃 Ähm ja?! Wo willst denn jede Saison 20 Spieler pro Jahrgang spielen lassen?! Du Kasper, er ist offiziell noch immer da: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/903581?Michael-Izunwanne Man hätte ihm noch immer ein Angebot unterbreiten können. Stattdessen gibt man "schöne" Interviews. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. September 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Du Kasper, er ist offiziell noch immer da: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/903581?Michael-Izunwanne Man hätte ihm noch immer ein Angebot unterbreiten können. Stattdessen gibt man "schöne" Interviews. lass es bleiben. Wenn eh scho bestens informierte Menschen den Status schreiben, brauchst du nicht mehr irgendwelche supertollen Beiträge raushaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: lass es bleiben. Wenn eh scho bestens informierte Menschen den Status schreiben, brauchst du nicht mehr irgendwelche supertollen Beiträge raushaun TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: bitte geh nicht auf seine Beiträge ein 😀 halt dich einfach an deine eigene Empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wer würde nicht davonlaufen? Ich, wird nur Zeit, dass man mich mit meinen zarten 41 Jahren und 1,75m endlich doch noch als aufstrebendes Tormanntalent entdeckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2024 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Ich, wird nur Zeit, dass man mich mit meinen zarten 41 Jahren und 1,75m endlich doch noch als aufstrebendes Tormanntalent entdeckt welche Konfektionsgröße? Die ist nämlich entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. September 2024 J.E schrieb vor 28 Minuten: halt dich einfach an deine eigene Empfehlung nop. im gegensatz zu dir geb ich wertvolle beiträge hier ab. + von dir kommen nur negative beiträge über den Verein. Teilweise sinds korrekt, teilweise inakzeptabel. Das ist halt zu bedenken… TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: Ich, wird nur Zeit, dass man mich mit meinen zarten 41 Jahren und 1,75m endlich doch noch als aufstrebendes Tormanntalent entdeckt Anthropologische Testung durchführen 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2024 Trinkts a gutes Kozel bei da Tanke und tauscht euch dabei aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: welche Konfektionsgröße? Die ist nämlich entscheidend. Gewicht für locker 2,50m vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: Gewicht für locker 2,50m vorhanden Du, wennst die Spannweite mit dem Bauch erreichst - ist alles drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts