TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Na jo, die Chancen die Gloggnitz hatte waren um etliches hochkarätiger als unsere. warst du auf einem anderen Fussballplatz in Gloggnitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten: warst du auf einem anderen Fussballplatz in Gloggnitz? Nein, hab's nur übern Stream gesehen. 😉 In der zweiten Halbzeit die zwei, drei hundertprozentigen Chancen, die Überbachetr mit viel Geschick noch abwehren konnte, hätten das Spiel noch drehen können. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Nein, hab's nur übern Stream gesehen. 😉 In der zweiten Halbzeit die zwei, drei hundertprozentigen Chancen, die Überbachetr mit viel Geschick noch abwehren konnte, hätten das Spiel noch drehen können. Oder nicht? Wo gibts von den YV einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Nein, hab's nur übern Stream gesehen. 😉 In der zweiten Halbzeit die zwei, drei hundertprozentigen Chancen, die Überbachetr mit viel Geschick noch abwehren konnte, hätten das Spiel noch drehen können. Oder nicht? ich hab in hz 2 sage und schreibe 2 Torschüsse vermerkt. Von 100% Torchancen kann keine Rede sein. Ein normaler Schuss und der zweite purer Wille. Und wieviele 10000% Torchancen hast bei uns gezählt? ich wäre auf 3 gekommen fis schrieb vor 9 Minuten: Wo gibts von den YV einen Stream? krone.tv bzw fan.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten: ich hab in hz 2 sage und schreibe 2 Torschüsse vermerkt. Von 100% Torchancen kann keine Rede sein. Ein normaler Schuss und der zweite purer Wille. Und wieviele 10000% Torchancen hast bei uns gezählt? ich wäre auf 3 gekommen Sei's wie's ist. 😜 Wir haben gewonnen und das ist das einzige was zählt. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber in der RLO sind die Y.V. aktuell Tabellenführer. (auch wenn der gestrige Sieg ein klein wenig glücklich war 😉) Die Frauen- und unsere Männermannschaft werden hier bald nachziehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. August 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Die Frauen- und unsere Männermannschaft werden hier bald nachziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ich hab mir mal ein paar junge talentierte Spieler aus Frankreich rausgesucht, für die große Vereine heuer im Sommer 5-10-30-50 Mio. bieten... (in England sind die Körper noch mal massiver trainiert, Italien/Deutschland ziehen hier auch nach, die Spanier legen d. Fokus auf Technik & Speed, die Skandinavier auf eine Mischung m.W.n.) Désiré Doué von Stade Rennes z.B.:, geboren am 03.06.2005, gerade einmal 19 Jahre alt, schon 1/2 ganze Saisonen hinter sich gebracht bzw. kann schon folgende Stats aufweisen 57 Ligue 1 Spiele (7 Tore/6 Vorlagen) 13 Europa League 6 Coupe de France Doués Körper war schon mit 17 Jahren besser trainiert als unsere KM-Akademiespieler, YV-/Stripfing-Stammspieler mit 20/21/22 Jahren oder ein Fitz jetzt. Einzige Ausnahmen bisher: Pazourek und Braunöder Soviel zu fehlenden Einnahmen in der Akademie. PS: Unsere grünen Mitbewerber haben dazu schon länger deren Zugang adaptiert & fahren damit gut bzw sind uns meist überlegen... bearbeitet 11. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Was ist mit dem Burschen Maybach? Er hat mir im ersten Testspiel diese Saison ganz gut gefallen. Warum nicht diesen Jungen desöfteren auf die Reservebank schicken und einige Minuten schenken? Oder MUSS er vorher für Stripfing und YV auflaufen? Fände ich kontraproduktiv für die Entwicklung bzw. geht das zu langsam. Sobald sie 16 sind und Potenzial haben, mindestens mit der Kampfmannschaft mittrainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dem Burschen Maybach? Er hat mir im ersten Testspiel diese Saison ganz gut gefallen. Warum nicht diesen Jungen desöfteren auf die Reservebank schicken und einige Minuten schenken? Oder MUSS er vorher für Stripfing und YV auflaufen? Fände ich kontraproduktiv für die Entwicklung bzw. geht das zu langsam. Sobald sie 16 sind und Potenzial haben, mindestens mit der Kampfmannschaft mittrainieren lassen. Der ist 16 und es ist für seine Entwicklung kontraproduktiv, in der RL zu spielen? Ich glaube man sollte etwas am Boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Der ist 16 und es ist für seine Entwicklung kontraproduktiv, in der RL zu spielen? Ich glaube man sollte etwas am Boden bleiben. Ja und wenn er 16 ist? Was hat das mit am Boden bleiben zu tun? Man lernt immer von besseren erfahrenen Mitspieler das zeigt der internationale Vergleich. Du hast da was falsch verstanden oder möchtest das nur so verstehen.. es ist kontraproduktiv einen Spieler mit so einem Potenzial NUR in der Regionalliga spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August 2024 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ja und wenn er 16 ist? Was hat das mit am Boden bleiben zu tun? Man lernt immer von besseren erfahrenen Mitspieler das zeigt der internationale Vergleich. Du hast da was falsch verstanden oder möchtest das nur so verstehen.. es ist kontraproduktiv einen Spieler mit so einem Potenzial NUR in der Regionalliga spielen zu lassen. Ich habe dich schon verstanden, nur habe ich eine andere Meinung. In der RL wird Erwachsenenfußball gespielt, ich sehe nicht, wie sein Einsatz dort kontraproduktiv sein soll, das hieße ja, dort zu spielen wäre ein Rückschritt in der Entwicklung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. August 2024 bigben79 schrieb am 11.8.2024 um 11:10 : Désiré Doué von Stade Rennes z.B.:, geboren am 03.06.2005, gerade einmal 19 Jahre alt, schon 1/2 ganze Saisonen hinter sich gebracht bzw. kann schon folgende Stats aufweisen 57 Ligue 1 Spiele (7 Tore/6 Vorlagen) 13 Europa League 6 Coupe de France Mit solchen Stats wird bei uns ein Platz auf der Ersatzbank oder Tribüne gefordert! Vergleich aus unserem Kader und 21 Monate älter. Wobei er dauerverletzt ist/war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Ich habe dich schon verstanden, nur habe ich eine andere Meinung. In der RL wird Erwachsenenfußball gespielt, ich sehe nicht, wie sein Einsatz dort kontraproduktiv sein soll, das hieße ja, dort zu spielen wäre ein Rückschritt in der Entwicklung... Kein Rückschritt aber möglicherweise wird sein Potenzial nicht komplett abgerufen werden bzw. nicht genügend gefordert. Dieses Wort Erwachsenenfussball.. ist wie ich finde überbewertet. Man lernt immer schneller sobald du „früher ins Wasser“ geschmissen wirst. Worauf warten? Ist ja gut so dass man zu seiner Meinung steht gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Hurricane schrieb vor 17 Minuten: Mit solchen Stats wird bei uns ein Platz auf der Ersatzbank oder Tribüne gefordert! Vergleich aus unserem Kader und 21 Monate älter. Wobei er dauerverletzt ist/war. 21 Monate sind halt auch fast 2 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts