Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenns mich freut,aber ich werde solche kurzen Verträge bei jüngeren Spieler nie verstehn.

wenn die nächsten 3 Jahre nicht reichen um zu sehen ob er während dieser Vertragslaufzeit vorzeitig verlängert werden soll, hilft dir auch ein 5 Jahresvertrag nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

wenn die nächsten 3 Jahre nicht reichen um zu sehen ob er während dieser Vertragslaufzeit vorzeitig verlängert werden soll, hilft dir auch ein 5 Jahresvertrag nicht weiter 

Und wenn er im zweiten Jahr aufblüht,wirds sehr schwer in zu verlängern und wir schaun durch die Finger,2+1 wäre ideal bei solchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn er im zweiten Jahr aufblüht,wirds sehr schwer in zu verlängern und wir schaun durch die Finger,2+1 wäre ideal bei solchen Spielern.

Wer lesen kann ist in Vorteil. 😎

Am Verteilerkreis unterzeichnet der mehrfache ÖFB-U19-Nachwuchs-Teamspieler einen Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wer lesen kann ist in Vorteil. 😎

Am Verteilerkreis unterzeichnet der mehrfache ÖFB-U19-Nachwuchs-Teamspieler einen Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr. 

Was meinst?er hat bis 2026 Vertrag,im Jahr 28 sollte er aufblühen,wirds schwierig mit einer guten Ablöse bzw Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Was meinst?er hat bis 2026 Vertrag,im Jahr 28 sollte er aufblühen,wirds schwierig mit einer guten Ablöse bzw Verlängerung.

Gibst ihm 5 (bis 24) Jahre und "er wird nichts", stehst auch blöd da. Weiters ist ein Vertrag keine Einbahngasse, eventuell wollte er sich noch nicht länger brinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Gibst ihm 5 (bis 24) Jahre und "er wird nichts", stehst auch blöd da. Weiters ist ein Vertrag keine Einbahngasse, eventuell wollte er sich noch nicht länger brinden?

Keiner schreibt von 5 aber 3 dürfens gerne sein.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Ich setze halt 2+1 mit 3 gleich. Grundsätzlich "müsste" man da sowieso nach 2 Jahren einen neuen Vertrag verhandeln, sollte man mit der Leistung zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich auch, dass 2+1 reichen. Wenn der Spieler sich so steigert, dass er für die KM ein Thema ist und vom KM Trainer für Spielzeit vorgesehen ist, gehört genau in dem Moment bevor er Spiele bekommt der Vertrag verlängert zu neuen Konditionen. Zum einen, weil seine Entwicklung das rechtfertigt, zum anderen, weil man dann bei etwaiger weiteren Entwicklung davon profitiert. Wenn er hierzu nicht bereit ist, wird es halt keine Einsatzzeit geben für ihn, weil andere besseres Potenzial haben für den Verein.

Kann die gewünschte Entwicklung nicht mithalten, wird in 2 Jahren der Platz frei, für den nächsten Jugendspieler, der sich durchsetzen will. Als jemand der sonst gut und gerne etwas kritisiert, finde ich es diesmal richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ist in Wahrheit aus Vereinssicht sogar noch besser 

Stimmt dir grundsätzlich zu, aber man sollte bedenken, dass heutzutage die Vertragswerke sehr komplex sind und meist auch eine Änderung vieler Parameter bei Ziehen der Option zur Folge hat.

Aber ich bin bei dir, finde ein 2+1 auch besser als 3 fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Entweder willst du mich verarschen, oder du hast echt eine Leseschwäche.

Österreicher hat einen Vertrag bis 2027 plus eine einjährige Option (ergo bis 2028)

das sind m.M.n. ein Vertrag der bis zu 3 Jahre läuft.

Und ich gehe einmal davon aus dass man nicht erst bis zum Ende der Vertragslaufzeit (also 2028) darauf wartet ob man ihn weiter an den Verein binden will.

https://www.transfermarkt.at/marijan-osterreicher/profil/spieler/915904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Entweder willst du mich verarschen, oder du hast echt eine Leseschwäche.

Österreicher hat einen Vertrag bis 2027 plus eine einjährige Option (ergo bis 2028)

das sind m.M.n. ein Vertrag der bis zu 3 Jahre läuft.

Und ich gehe einmal davon aus dass man nicht erst bis zum Ende der Vertragslaufzeit (also 2028) darauf wartet ob man ihn weiter an den Verein binden will.

https://www.transfermarkt.at/marijan-osterreicher/profil/spieler/915904

Ich schrieb ja von seinem neuen Vertrag ab 26,das mir 1+1 zuwenig ist für solche Spieler,du rechnest den laufenden Vertrag noch dazu,aber glaub nicht das er jetz in dieser Saison komplett durchstartet.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Hah! Jetzt siehst auch einmal wie das ist. 

Die zwei Experten unter sich.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag