_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:00 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: U16 gewinnt mit 3:2. Was für ein Geschenk für @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:07 Gibts einen Live ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:13 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Gibts einen Live ticker? Servas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:13 Bitte um Berichterstattung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:15 Erste gute Torchance für die Admira, starker Save von Blazevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:37 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: U16 gewinnt mit 3:2. Und Luca Mijatovic sicherte sich mit dem Treffer zum 2:1 den alleinigen U16 Torschützenkönig, mit gesamt 19 Toren, diese Saison. bearbeitet Gestern um 11:37 von TheRealScotty 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:45 (bearbeitet) Danis vergibt eine Riesenchance, die Austria dominiert seit Minute 20. Nächster guter Abschluss von Stöger. Und Gündük/Stöger vergeben ein 2v1. bearbeitet Gestern um 11:45 von valentin1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:54 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Danis vergibt eine Riesenchance, die Austria dominiert seit Minute 20. Nächster guter Abschluss von Stöger. Und Gündük/Stöger vergeben ein 2v1. HZ 0:0, ab der 20min sehr druckvoll mit sehr starken Pressing von uns, leider sind die Anschlüsse ganz ganz schlecht bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:18 Deshishku 1:0. 2:0 Nnodim. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:23 (bearbeitet) 2:0 Kann ned sagen wer, stehe genau gegenüber bearbeitet Gestern um 12:23 von Gatrik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:26 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Deshishku 1:0. 2:0 Nnodim. Wir werden U18 Meister! 💜 bearbeitet Gestern um 12:27 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:28 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Deshishku 1:0. 2:0 Nnodim. Dieser Deshisku dürfte ein ganz ein guter sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:30 1 minute ago, fak-ler said: Dieser Deshisku dürfte ein ganz ein guter sein Freue mich schon, wenn wir ihn in ein paar Jahren für zwei Leberkässemmeln ziehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:31 Wenn ich finanziell so da stehe wie wir, schaue ich doch, dass ich hausnummer mindestens 3 spieler einer erfolgreichen u18 in die km einbaue und ihnen regelmäßig Spielzeit gebe 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:32 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Dieser Deshisku dürfte ein ganz ein guter sein Messi 2.0 aus Wien oder Zaubermaus für die Halle = es ist BEIDES möglich... ...hoffen wir mal auf die Schottergruben-Variante! fak-ler schrieb Gerade eben: Wenn ich finanziell so da stehe wie wir, schaue ich doch, dass ich hausnummer mindestens 3 spieler einer erfolgreichen u18 in die km einbaue und ihnen regelmäßig Spielzeit gebe Spielen nächstes Jahr aber YL & werden dort gebraucht (hoffentlich) Maybach kannst wegen der WM + Schule auch nicht zu 100% für die KM planen nächste Saison... YL und ein U18 Meistertitel wäre aber wieder ein Magnet beim Kampf um Talente in der Region & in Österreich !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts