Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Die U16 Meistertrainer Fürst & Nastl betreuen "ihren" Jahrgang in der U18 weiter, Christian Haselberger bisher beim LASK ist U16 Trainer und der bisherige U18 Co Goigitzer ist sein Co 

Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

MI 18:00 Finale. 

Gegner offen.

Hoffentlich auch dann dessen Abwehr! :)

Danke für die Infos! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde:

Freistoß in die Box, Izunwanne per Volley rein ins Glück 💜

Unsere Boys waren die ganze Spielzeit die überlegene Mannschaft und haben verdient gewonnen. Aber das Tor in der letzten Sekunde mit unserem Tormann in deren Box war schon ein Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Boys waren die ganze Spielzeit die überlegene Mannschaft und haben verdient gewonnen. Aber das Tor in der letzten Sekunde mit unserem Tormann in deren Box war schon ein Hammer!

Bei (bis dahin) 0:0?! Sehr mutig oder war es aus tabellarischer Sicht erforderlich zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Bei (bis dahin) 0:0?! Sehr mutig oder war es aus tabellarischer Sicht erforderlich zu gewinnen?

Es ging um den Finaleinzug und man wollte nicht ins Elfmeterschießen, denke ich mal. Ich habe nur den sehr schlechten Stream gesehen (Kamera ganz oben im großen, alten Stadion) und daher nur raten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Es ging um den Finaleinzug und man wollte nicht ins Elfmeterschießen, denke ich mal. Ich habe nur den sehr schlechten Stream gesehen (Kamera ganz oben im großen, alten Stadion) und daher nur raten können. 

Wir mussten für den Gruppensieg gewinnen. West Ham hätt ein X gereicht

exilniederösterreicher schrieb vor 31 Minuten:

@TorpedoPeda könntest du als mensch hier im asb der die u18 bzw u16 vom letzten jahr wahrscheinlich am besten kennt eine Einschätzung abgeben wer in der Mannschaft die größten talente sind?

für die KM sind einige dabei. Ohne jetzt Namen zu nennen. Goalie Blazevic muss auf jeden Fall nächste Saison in der KM spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag