Kaffee mit Milch Geschrieben 16. September 2018 skv.freund schrieb vor 1 Minute: In Köln zeichnet sich die erste Saisonniederlage ab. Klement P. (66'u.71') trifft gleich zweimal hintereinander , dazwischen kannst er sich noch Leisten einen Elfmeter zu vergeben. Und da ist das 3:3.. Bochum zerlegt Ingolstadt, torreicher Sonntag mit aktuell 16 Toren in 3 Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. September 2018 a luschtig Konfi grad Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. September 2018 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Köln Damit könnte der HSV im Nachtrag gegen Dresden die Tabellenführung übernehmen, wer hätte das nach dem Auftaktspiel gegen Kiel gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Kaffee schrieb vor 9 Minuten: Und da ist das 3:3.. (85')gelingt Köln noch der Ausgleich, Aber in der 89' macht Tekpetey den Deckel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. September 2018 Kaffee schrieb Gerade eben: Damit könnte der HSV im Nachtrag gegen Dresden die Tabellenführung übernehmen, wer hätte das nach dem Auftaktspiel gegen Kiel gedacht wünsch mir trotzdem Beide (HSV, FZEH) zurück im Oberhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Merkwürdige Resultate in den Sonntagspartien, leider habe ich sie versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Heute findet das Nachtragsspiel Dynamo Dresden gegen Hamburger SV um 18:30h statt. Leider wird dieses Spiel nicht im Öffentlich- Rechtlichen Fernsehen übertragen. Wer es dennoch sehen will,:auf Sky Bundesliga gibt es eine Übertragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Kaffee schrieb am 16.9.2018 um 15:24 : Damit könnte der HSV im Nachtrag gegen Dresden die Tabellenführung übernehmen, wer hätte das nach dem Auftaktspiel gegen Kiel gedacht Hwang hätte beim ursprünglichen Termin wegen der Asienreise glaube ich nicht gespielt, jetzt erzielt er das einzige Tor im Nachtrag (ich beeinspruche daher die Wertung fürs Tippspiel zugunsten meines X-Tipps ) und der HSV steht tatsächlich ganz oben bearbeitet 18. September 2018 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Kaffee schrieb vor 8 Minuten: Hwang hätte beim ursprünglichen Termin wegen der Asienreise glaube ich nicht gespielt, jetzt erzielt er das einzige Tor im Nachtrag (ich beeinspruche daher die Wertung fürs Tippspiel zugunsten meines X-Tipps ) und der HSV steht tatsächlich ganz oben Somit kann die vierte Runde ausgewertet werden. Soviel kann ich schon sagen, wir haben zwei Tagessieger. Glückwunsch! bearbeitet 18. September 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. September 2018 Bin schon gespannt ob sich Union Berlin heute über einen Sieg bei der Arminia freuen kann. Ich hoffe, hab's getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. September 2018 HSV zeigt eindrucksvoll, dass es bisher reines Glück war, dass man ganz oben stand.. Wahnsinn was die heute zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Kaffee schrieb vor 16 Minuten: HSV zeigt eindrucksvoll, dass es bisher reines Glück war, dass man ganz oben stand.. Wahnsinn was die heute zeigen Unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Es zeichnet sich ein Debakel ab beim HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. September 2018 HSV - ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. September 2018 O-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts