[Formel 1 2018] Großer Preis von Österreich!

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Freut mich auch für die vielen Holländer :super:

Mercedes mit einer katastophalen Strategie, katastrophalen Reifenmanagement und katastrophaler Haltbarkeit des Autos. Getriebe und Benzindruck am Arsch. 

Jetzt ist der Heppenheimer Schleimscheisser wieder vorne in der WM obwohl er erneut ein bescheidendes Wochendende abgeliefert hat :facepalm:

Ich mag den Vettel ganz und gar nicht. Bescheidenes WE war das aber wohl eher von Mercedes. Nachdem die Kisten aber sowieso eingegangen sind, war der Strategiefehler bei Hamilton eh egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Vermute ich auch. Aber irgendwie packt er es schon. Und im schlimmsten Fall nimmt 

Nur die TOP 4 in einer Runde. Bin gespannt wie die neue F1-Führung reagiert. Wollen ja das ganze enger zusammenführen. Aber da legen sich die Top 3 Teams sicher quer.

naja, wie die ganze saison über... die drei top teams und dann lange nichts. dazu die kurze strecke, also das ist jetzt wirklich nichts überraschendes.

klar, der abstand zum mittelfeld ist enorm, aber dennoch - wann gab es das das letzte mal, dass drei teams so eng beinander sind, wenn es um den rennsieg geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herrlich. Vettel will irgendwie witzig sein, Kimi nimmt einem Schluck und presst ein hehe raus und Verstappen steht dazwischen und wirkt als würde er sich wünschen, dass sie ihm gratulieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Alonso auf 9 in den Punkten. Wenn ich noch an seinen Funkspruch denke. :D

sicher das beste rennen seiner karriere. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mir ein tolles Rennen für den ersten Livebesuch ausgesucht. Hat mir irrsinnig gefallen, klasse und vor allem spannendes Rennen. Rundherum auch absolut top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag