Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2018 Schön dass die Autos doch noch manchmal in die Knie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Schon wieder schnellste Rennrunde während der gelben Fahne, dieses Mal Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Ham gibt jetzt Vollgas. Wenn müsste Ferrari sofort reagieren sonst ist das Boxenstoppfenster zu klein um vor Ham zu bleiben. Jetzt würde es sich grad noch ausgehen für Vettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 "We are okay." - "No, we are not okay, we are not okay." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Robert S schrieb vor 1 Minute: Schon wieder schnellste Rennrunde während der gelben Fahne, dieses Mal Hamilton. Dabei in 2 Sektoren gelbe Flaggen. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Robert S schrieb vor 1 Minute: Schon wieder schnellste Rennrunde während der gelben Fahne, dieses Mal Hamilton. und nochmals Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Bei Verstappen gehen jetzt glaub ich auch langsam die Reifen ein. Wird noch eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2018 Die Ferraris holen sich den Verstappen noch denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Alonso inzwischen vor auf 11, nur noch ein Motorschaden u. er holt heute sogar Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Wurz muss mit dem Kiffen aufhören bei dem ganzen Rauch den er andauernd sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die Ferraris holen sich den Verstappen noch denk ich Vermute ich auch. Aber irgendwie packt er es schon. Und im schlimmsten Fall nimmt er noch Vettel mit beim Überholmanöver. Aber die Hinterreifen schauen auch schon sehr mitgenommen aus. Ferrari funktioniert wohl am besten für die Reifen. Wenn Kimi ins DRS kommt dann war es das. LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wurz muss mit dem Kiffen aufhören bei dem ganzen Rauch den er andauernd sieht HAHAHA, ich hab mir dasselbe gedacht. Bitte mach doch den Joint aus. Gibts ja ned wie oft der schreit: He schau da ist Rauch. Nur die TOP 4 in einer Runde. Bin gespannt wie die neue F1-Führung reagiert. Wollen ja das ganze enger zusammenführen. Aber da legen sich die Top 3 Teams sicher quer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 You are free to push heißt doch fix Lass Vettel in den nächsten 2 Runden vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2018 Doppelausfall Mercedes. Und ich sag heute noch, da passiert nie was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 8 Runden noch, 4,2 Sekunden Rückstand. Kimi 0,5 sec pro Runde müsste er aufholen und dann auch noch vorbei. Könnte doch gut gehen für Max. Ham raus. fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Doppelausfall Mercedes. Und ich sag heute noch, da passiert nie was Und gerade auf einer Motorenstrecke. Da hätte man viel Geld verdienen können. Aber mit sowas rechnet ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Angesichts der Anzahl der Motorschäden heute könnte man meinen, dass das ein Hitze-GP gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts