kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 1902Style schrieb vor 3 Minuten: Naja wenns dort finanzielle Diskrepanzen gab brauch ihn aber ehrlich gesagt auch nicht bei uns. Und nur weil er eine GAK Vergangenheit hat wird man ihn hoffentlich mit allen Mitteln nach Graz zurück holen. Ich glaub du meinst wohl hoffentlich nicht mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 5 Minuten: Naja wenns dort finanzielle Diskrepanzen gab brauch ihn aber ehrlich gesagt auch nicht bei uns. Und nur weil er eine GAK Vergangenheit hat wird man ihn hoffentlich mit allen Mitteln nach Graz zurück holen. Ich kenne das Gehaltsschema der Austria recht gut. Da müssen von Deutschmann keine Unsummen gefordert worden sein. Aber hat halt einfach nicht gepasst. Irgendein Verein wird sich ihm schon annehmen ... bearbeitet 26. Juni 2018 von MC MarkusW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Juni 2018 kreiner schrieb Gerade eben: Ich glaub du meinst wohl hoffentlich nicht mit... Hoppla, natürlich nicht mit allen Mitteln MC MarkusW schrieb Gerade eben: Ich kenne das Gehaltsschema der Austria recht gut. Da müssen von Deutschmann keine Unsummen gefordert worden sein. Aber hat halt einfach nicht gepasst. Irgendein Verein wird sich ihn schon annehmen ... Gerade bei ehemaligen Kickern von uns hab ich immer ein schlechtes Gefühl, aber der Vorstand wird schon Wissen was im Rahmen des möglichen ist. Und nächste Woche ist e die GV, da sehen wir dann sowieso was finanziell bei den Neuverpflichtungen noch drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 1902Style schrieb vor 18 Minuten: Hoppla, natürlich nicht mit allen Mitteln Gerade bei ehemaligen Kickern von uns hab ich immer ein schlechtes Gefühl, aber der Vorstand wird schon Wissen was im Rahmen des möglichen ist. Und nächste Woche ist e die GV, da sehen wir dann sowieso was finanziell bei den Neuverpflichtungen noch drinnen ist. Beim Elsnegg habe ein weitaus besseres Gefühl, als ich es bei Deutschmann hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Könnte mir jemand reinen Wein einschenken was mit Allmannsdorfer war? Gerne auch per PN. Die Verletzungshistorie ist bei Deutschmann halt auch nicht ohne. bearbeitet 26. Juni 2018 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juni 2018 ich kenne den grund leider auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 Neuzugang Nr. 7: Stefan Pfeifer http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/687-herzlich-willkommen-stefan-pfeifer-oder-vielleicht-der-juengste-nationalspieler-beim-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 Der bisherige Kader für die Saison 18/19 ist besser besetzt als jener der Saison 17/18. Einige " Kaderleichen " sind weg und wurden mehr als gleichwertig ersetzt. MMn sollte ein Goali unbedingt noch verpflichtet werden, man kann nur hoffen dass Haider und Hösele die Saison verletzungsfrei durchspielen können. Die beiden Goalis der KMII kannst nicht auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 27. Juni 2018 1902Style schrieb am 26.6.2018 um 14:03 : Naja wenns dort finanzielle Diskrepanzen gab brauch ihn aber ehrlich gesagt auch nicht bei uns. Und nur weil er eine GAK Vergangenheit hat wird man ihn hoffentlich mit allen Mitteln nach Graz zurück holen. Beim Saisonabschlussfest war er auch da, und meinte, wenn er nochmal zum GAK kommen würde, dann jetzt in diesem Transferfenster. Sportlich würde er sicher weiterhelfen, aber aus den genannten Gründen würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen. johnny_knoxville schrieb am 26.6.2018 um 16:07 : Könnte mir jemand reinen Wein einschenken was mit Allmannsdorfer war? Gerne auch per PN. Die Verletzungshistorie ist bei Deutschmann halt auch nicht ohne. Keinen Ahnung, warum da so ein Geheimnis gemacht wird. Eigentlich ein Widerspruch im Sinne der Transparenz. Hat er wem die Freundin ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Neuzugang Nr. 8: Christian Berger http://grazerak.at/index.php/aktuelles/684-herzlich-willkommen-christian-berger-oder-dieser-berger-sorgt-fuer-tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Neuling schrieb vor 15 Stunden: Beim Saisonabschlussfest war er auch da, und meinte, wenn er nochmal zum GAK kommen würde, dann jetzt in diesem Transferfenster. Sportlich würde er sicher weiterhelfen, aber aus den genannten Gründen würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Keinen Ahnung, warum da so ein Geheimnis gemacht wird. Eigentlich ein Widerspruch im Sinne der Transparenz. Hat er wem die Freundin ausgespannt? Solche Dinge wird man eben nicht öffentlich und breit kommunizieren bearbeitet 28. Juni 2018 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 MC MarkusW schrieb am 26.6.2018 um 14:07 : Ich kenne das Gehaltsschema der Austria recht gut. Da müssen von Deutschmann keine Unsummen gefordert worden sein. Aber hat halt einfach nicht gepasst. Irgendein Verein wird sich ihm schon annehmen ... Deutschmann wollte € 40.000,- netto für die Zweite Liga. Verständlich, dass er sich mit uns nicht auf einen Vertrag einigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten: Deutschmann wollte € 40.000,- netto für die Zweite Liga. Verständlich, dass er sich mit uns nicht auf einen Vertrag einigen konnte. Da wird er dann wohl bei uns auch nicht so recht Erfolg haben. Was ist denn das "Gehaltsschema der Austria" in etwa? Was kann ein Führungsspieler dort verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Solche Dinge wird man eben nicht öffentlich und breit kommunizieren Genau. Das was passiert ist kommentiert man nicht öffentlich. Der Verein hat die Konsequenzen gezogen, damit hat es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Da wird er dann wohl bei uns auch nicht so recht Erfolg haben. Was ist denn das "Gehaltsschema der Austria" in etwa? Was kann ein Führungsspieler dort verdienen? Und wenn Deutschmann nur 10000 netto verlangt würde ich ihn nicht mehr zurückholen. Ein Deutschmann ist immer für Unruhe gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts