Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 23 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DER FLIEGENDE HOLLÄNDER, 03.05.26, staatsoper ein wahres feuerwerk der grossen oper wurde gestern in der staatsoper gezündet, BERTRAND DE BILLY, schwer unter strom, drängte das orchester der wiener staatsoper zu schnellem und lautem spiel, sodass man derart das meer peitschen hört, dass man angst hat, noch auf der galerie reales salzwasser abzubekommen. dagegen hielt ein ungebändigter staatsopernchor, der fast der star des abends geworden wäre, wäre nicht auch TOMASZ KONIECZNY als der verfluchte holländer auf der bühne gestanden. so als würde er nicht parallel den jochanaan in der "salome" singen, als wären da nicht 5 auftritte innerhalb von 8 tagen, brüllte er dem meer entgegen und riss das publikum zu wilden jubelstürmen hin. an seiner seite stand eine glänzende senta in gestalt von ERICA ELOFF, die ebenfalls, wie das gesamte ensemble, gefeiert wurde. FRANZ-JOSEF SELIG ging keineswegs daneben unter, sondern sang souverän den daland, HIROSHI AMAKO war ein sehr guter steuermann. wie immer hölzern und unbeholfen im schauspiel, dafür umso besser im gesang gab sich ANDREAS SCHAGER als unglücklich verliebter ERIK, während STEPHANIE MAITLAND als mary ebenfalls sicher ablieferte. leider war es das für diese saison mit den aufführungen von richard wagners vierter oper, der man zwar bereits deutlich die ihm zuordenbare musik anhört, die aber noch stark in der tradition einer grand opéra steht, ein werk an der schwelle zu wagners "unendlicher melodie", die schliesslich charakteristisch für sein werk wurde. bearbeitet vor 5 Stunden von Marco Lecco-Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Ich freue mich schon so auf den Ring. Schade, dass es nächste Saison wieder keinen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Falls wer Interesse hat ich hätte zwei Karten Grand Finale des Song Contest Golden Circle abzugeben! Hab selbst 1200 Euro bezahlt für die Karten und das hätte ich gerne wieder, bin leider verhindert zu dem Termin! Ticketübertragung ganz normal über Fansale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 56 Minuten halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ich freue mich schon so auf den Ring. Schade, dass es nächste Saison wieder keinen gibt. soll ja danach ein neuer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts