firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. September BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten: Die Fledermaus - Oper am 3.Jänner 2026 | Wiener Staatsoper Spannend, danke, für meinen Termin ist noch nix auf der Homepage und ich hätte jetzt bei der Staatsoper eher nicht vermutet, auf social media aktuellere Infos zu finden.. Es hilft manchmal, Markus Poschner auf Insta zu folgen ... Nebenbei, ein ganz großartiger Dirigent. Ein schwerer Verlust für OÖ, ein absoluter Gewinn für Wien! Ich hatte die Ehre, letztes und dieses Jahr unter ihm zu performen. Tolle Besetzung der Fledermaus übrigens. Hab sie letztes Silvester schon im Stream gesehen und freue mich heuer schon wieder darauf. In die Oper zu fahren, geht sich leider für mich nicht aus, aber irgendwann einmal wird's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Fledermaus mit Damrau und Kaufmann (und Niavarani ) gleich im neuen Jahr. @halbe südfront: wann kommen den ca die Beginnzeiten für diese Vorstellungen? Ich erwarte sowas wie 19:00 Uhr, aber finds amüsant, dass man das 3 Monate vorher noch nicht weiß Bei Vorstellungen dieser Spieldauer kann man von 19 Uhr ausgehen. Die offizielle Beginnzeit wird spätestens mit Vorverkaufsbeginn bekannt gegeben (1.11.). Eine Übertragung an Silvester ist zwar ein guter Hinweis aber auch keine Garantie für den 3. Jänner. Damrau, Kaufmann und Nia ist natürlich eine sensationelle Besetzung. Ich selber bevorzuge aber die Oper und werde um die Weihnachtszeit herum Elektra, La Boheme und Rusalka besuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts