[Formel 1 2018] Großer Preis von Frankreich

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Doppelsieg Mercedes. Und die RB packen Ferrari mit der Strategie. Hoffe der Start auf Supersoft hilft ihnen dabei.

Aber punkto Reifen scheixx ich eh schon drauf. Die Voraussagen immer für die Katz.

indestructable schrieb vor 3 Stunden:

16.10 uhr als startzeit is ja auch mal wieder ein fester scheissdreck :nein: 

Der WM sei Dank. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der orf brilliert dieses wochenende. nicht einmal gscheite vorberichte :nein:

easy win gür mercedes, ollte es trocken bleiben. ferrari sollte p3 + p4 machen. hoffe, ie strategen spielen heute mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

War ja mit F1 2017 schon sehr zufrieden. Aber noch keine Infos zu F1 2018 für die PS4 eingeholt. Aber schon mal vorbestellt. Erscheint am 24.08.

menasche schrieb vor 7 Minuten:

der orf brilliert dieses wochenende. nicht einmal gscheite vorberichte :nein:

easy win gür mercedes, ollte es trocken bleiben. ferrari sollte p3 + p4 machen. hoffe, ie strategen spielen heute mit :augenbrauen:

Hmm, ORF EPG Anzeige. Formel 1. Schalte ein uns sehe Mählich & Co. Hab davor noch RTL geschaut da normale Vorberichterstattung inkl. viel Werbung, haben aber auch keine WM-Rechte.

F1-TV taugt mir bisher nicht wirklich.

Und Easy Win in der Regel für Merdeces und vor allem Lewis. Bottas viel zu brav um aufzumucken und dagegen zu halten wenn Lewis mit dabei ist. Da vermisse ich Rosberg der ihm doch wenigstens Dampf gemacht hat. Aber im Zweifel wird Lewis immer bevorzugt vor Bottas. Einen Kampf der beiden Mercedespiloten wird es diese Saison nicht spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

F1-TV taugt mir bisher nicht wirklich.

ja, ohne gscheite vor- und nachberichte ist es alles, nur kein "profi-service" für die grössten fans, womit sie ja gerne werben. das ist genau gar nix bis jetzt und ersetzt nicht im entferntesten sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
menasche schrieb Gerade eben:

ja, ohne gscheite vor- und nachberichte ist es alles, nur kein "profi-service" für die grössten fans, womit sie ja gerne werben. das ist genau gar nix bis jetzt und ersetzt nicht im entferntesten sky.

Sehe ich genauso. Steriles abspulen des Rennens nicht mehr und nicht weniger. Absolut lieblos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
indestructable schrieb Gerade eben:

ab runde 5 könnten schon die ersten reinkommen und auf die soft wechseln, damit sie durchfahren können.

na da is heut spannung garantiert :lol: 

Hoffe wirklich auf nächste Saison, dass diese Betonreifen endlich Geschichte sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag