Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Finkfussball ohne Holzinger Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 Viele Abspielfehler vorm 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Venuto ist echt nur noch für die Bank zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Also wir brauchen dringend noch ein paar klassespieler - so ist das (ohne jeggo u matic) der selbe schas wie vorige saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Einzig Turgeman und demaku könnte man etwas postives abgewinnen forzaviola84 schrieb Gerade eben: Also wir brauchen dringend noch ein paar klassespieler - so ist das (ohne jeggo u matic) der selbe schas wie vorige saison Das is richtig. Es fehlt einfach Qualität um ne Abwehr zu knacken. Für die Seiten reichts ned weil keiner Flanken kann (weder mf noch av) und im Mittelfeld fehlt spielerische Qualität. Ag ohne Dynamik. Venuto ohne Durchsetzungskraft. Von Ebner darf man nach vorne eh nix erwarten. Und Monschein braucht halt einfach Platz(wie ein Venuto mit mehr Körper aber schlechterer Technik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Mit Fitz und Prokop geht vl spielerisch was. Schad das Turgeman ned mit ihnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 Bin schon gespannt was in Zweiten HZ geht Aufstellung zweite Halbzeit (4-4-2): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Friese --- Fitz Prokop Matic------sax --------Jeggo Salamon-kadiri-sama-gluha Da gefällt mir das " 2er" mf ja fast besser... Glaub auch das die av da mehr Druck machen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) jetzt dürften wir so spielen wenn ich das richtig erkannt habe Gluhakovic--Sama--Kadiri--Salamon ------------------Jeggo--------------------- Sax------------Matic--------------Prokop --------Fitz----------Friesenbichler---- Okay schon 2mal gepostet bearbeitet 24. Juni 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 sama wird seinen ruf als holzhacker wirklich gerecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 jedesmal nach einer minuten muss ich wegschalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 Matic gefällt mir eigentlich sehr gut - lange Pässe kommen großteils gut an ... Jeggo und Matic strahlen Ruhe und Überlegenheit aus (vielleicht bei dem Gegner auch nicht so schwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Also eigentlich nicht zum Anschauen. Vl sollt ich mir doch wieder die wm geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Egal wie trainiert worden ist,egal was trainiert worden ist-es darf einfach keine Ausreden geben. Sry aber der Spielstand ist ja mehr als peinlich-normalerweise musst du jede halbzeit mindestens 2-3 tore schiessen,gegen solche gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Is letsch in aue während der Vorbereitung gefeuert worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts