nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 3 Niederlagen in Folge, das tut schon weh. Davon 2 Heimspiele gegen alles andere als Spitzenteams... und 6 Gegentoren!!! Leider gehen die ersten 2 Tore wieder auf Mohrs Kappe, habs mir extra noch mal im Fernsehen angesehen, um meinen Eindruck vom Stadion (beide absolut haltbar) zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Oktober 2018 nAUTilus schrieb vor 3 Stunden: 3 Niederlagen in Folge, das tut schon weh. Davon 2 Heimspiele gegen alles andere als Spitzenteams... und 6 Gegentoren!!! Leider gehen die ersten 2 Tore wieder auf Mohrs Kappe, habs mir extra noch mal im Fernsehen angesehen, um meinen Eindruck vom Stadion (beide absolut haltbar) zu bestätigen. mit kunz hätten wir die letzten beiden spiele sicher nicht verloren! traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2018 Was hat eigentlich Marcel Canadi für eine Verletzung? Warum war Otter nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Oktober 2018 jmmy schrieb vor 58 Minuten: Was hat eigentlich Marcel Canadi für eine Verletzung? Warum war Otter nicht im Kader? Canadi hat Wasser im Knie und ist zur Behandlung nach Griechenland gereist Otter keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2018 Zur Behandlung nach Griechenland? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Oktober 2018 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Zur Behandlung nach Griechenland? WTF? Zum Verein von seinem Vater. Die haben anscheinend für dieses Problem eine gute medizinische Abteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Antihero1 schrieb vor 4 Stunden: Canadi hat Wasser im Knie und ist zur Behandlung nach Griechenland gereist ja gibts denn das??? wird er vom herrn papa behandelt? zahlt das der verein? ich bin kein experte, aber dass die medizinische betreuung in GRE besser als bei uns sein soll, wundert mich. nAUTilus schrieb vor 8 Stunden: 3 Niederlagen in Folge, das tut schon weh. Davon 2 Heimspiele gegen alles andere als Spitzenteams... und 6 Gegentoren!!! Leider gehen die ersten 2 Tore wieder auf Mohrs Kappe, habs mir extra noch mal im Fernsehen angesehen, um meinen Eindruck vom Stadion (beide absolut haltbar) zu bestätigen. wir hätten beide spiele gewonnen, das waren keine gegner. auch wenn unsere abwehr dazu alles andere als irgendwie sattelfest ist, aber ein kunz wie auch in den letzten jahren knett haben auch unhaltbare bälle gehalten und jetzt ist fast jeder schuss ein treffer. was mir einfach fehlt, ist ein kapitän oder sonst einer, der die andern irgendwie mitreißt, kunz hat schon in den ersten spielen geschrien, das wär in meinen augen so einer, ein dürr oder ein anderer treter fehlt an allen ecken und enden. leidenschaft null am platz kommt mir vor. wenn ich es spielerisch nicht schaffe, muss ich halt beißen und treten, das fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Oktober 2018 schobinho schrieb vor 14 Stunden: ja gibts denn das??? wird er vom herrn papa behandelt? zahlt das der verein? ich bin kein experte, aber dass die medizinische betreuung in GRE besser als bei uns sein soll, wundert mich. das hat damir organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2018 es gab zeiten, da war vorwärts steyr ein härterer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Oktober 2018 schobinho schrieb vor 20 Stunden: es gab zeiten, da war vorwärts steyr ein härterer gegner Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2018 Antihero1 schrieb vor 4 Stunden: Wann? zu den besten zeiten - 94-96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2018 Sehr geiles Spiel heute, war wirklich gefällig zum anschauen. 10 Tore in 2 Spielen, so kann es gerne weitereghen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2018 sehr stark heute! v.a. in meinen augen endlich ein viel entschlosseneres auftreten als in den letzten spielen! jedes spiel alles reinwerfen wie heute, dann wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Oktober 2018 Schade mit Kunz wären wir heute wahrscheinlich Tabellenführer. Trotzdem sieht man in welche Richtung es gehen kann. Tolles Spiel heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich glaube Ried away kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! bearbeitet 20. Oktober 2018 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts